Ferienhaus Waldhaus , Kollnburg

6 Personen / 4 Zimmer / 3 Schlafzimmer
Sehr gut
12 Bewertungen
ab CHF 764.00 pro Objekt für 7 Nächte zuzüglich ggf. Nebenkosten

Kontaktieren Sie uns

0840 84 88 88 Täglich 24 Stunden

info@interhome.ch


  • TV
  • Geschirrspüler
  • Balkon/Terrasse/Sitzplatz
  • Grill
  • Parkplatz
  • Haustiere erlaubt: 2
  • Nähe zu Skilift / Bergbahn: bis 50000m
  • Nähe zum Zentrum: bis 10000m
  • Waschmaschine

Innenbereich

4-Zimmer-Haus 180 m2 auf 2 Stockwerken, im Erdgeschoss, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet: grosses Wohnzimmer mit Sat-TV, Radio, CD und Heizofen. Offene Küche (Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle, elektrische Kaffeemaschine) mit Esstisch. Sep. WC. Unteres Geschoss: Dusche/WC. Obergeschoss: 3 Doppelzimmer. Ausgang zum Balkon. Bad/Dusche/WC. 2 Balkone, Terrasse. Terrassenmöbel, Balkonmöbel, Gartengrill, Abstellkammer. Sehr schöne Fernsicht auf das Tal und die Landschaft. Zur Verfügung: Kinder-Hochstuhl. Maximal 2 Haustiere/Hunde erlaubt. Offene Galerie im Obergeschoss als Leseraum mit Schreibtisch.

Haus/Residenz

Schöner Landsitz "Waldhaus". Ausserhalb des Ortes, 10 km vom Zentrum von Kollnburg, alleinstehende, ruhige Lage, direkt am Waldrand. Zur Alleinbenutzung: Grundstück, Naturgarten, Liegewiese, Teich. Terrasse, Gartenmöbel, Grill. Im Hause: Zentralheizung, Waschmaschine. Zufahrt bis zum Haus (700 m Naturweg). Parkplatz beim Haus. Supermarkt 9 km, Freibad 9 km, Hallenbad 15 km, Thermalbad 20 km. Tennis 10 km, Reitstall 10 km, Skisportanlagen 50 km, Langlaufloipe 10 km. Bitte beachten: Fahrzeug empfohlen.

 

Fragen? Wir sind für Sie da.

0840 84 88 88 Täglich 24 Stunden

Route berechnen

Route berechnen
Die Karte könnte u.U. nicht die genaue Position des Objektes, sondern die Mitte des Orts anzeigen. Bitte beachten Sie den Beschreibungstext.

RwBlAG4AZQByAGUAbABsAA==

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

VwBpAG4AdABlAHIA

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

UwBvAG0AbQBlAHIA

RgByAGUAaQBiAGEAZAAuACAAVABlAG4AbgBpAHMALgAgAE0AaQBuAGkAZwBvAGwAZgAgADYAIABrAG0ALgAgAFIAZQBpAHQAZQBuAC4AIABBAG4AZwBlAGwAbgAgACgAbQBpAHQAIABCAGUAdwBpAGwAbABpAGcAdQBuAGcAKQAuACAAUABhAHIAYQBnAGwAaQBkAGkAbgBnAC4AIABXAGEAbgBkAGUAcgB3AGUAZwBlAC4AIAAzADAAMAAgAGsAbQAgAE0AbwB1AG4AdABhAGkAbgBiAGkAawBlAC0AUgBvAHUAdABlAG4ALgA=

Fragen? Wir sind für Sie da.

0840 84 88 88 Täglich 24 Stunden

SelectionIn unserer «Selection» haben wir ganz besondere Villen, Landhäuser und Appartements zusammengestellt.

Verfügbarkeit prüfen und buchen

Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.

digicert quality check
check 24h/7 Tage Service Hotline
check Qualitätsgeprüfte Ferienunterkünfte
check Sichere Zahlung

Kundenbewertungen

Alle Rückmeldungen werden in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Bewertungs-Portal TripAdvisor verifiziert und veröffentlicht. Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per eMail nach dem Urlaub möglich.

Gesamtbewertung

Gesammtergebnis, basierend auf 12 Bewertungen

Sehr gut
92% der Gäste würden diese Ferienunterkunft weiter empfehlen
TripAdvisor

« Ein gemütliches großes Haus »

Dietmar R. (Deutschland): Bewertet am 04. Oktober 2014 Aufenthalt im August 2014
Wir waren dort mit 3 Kindern und 2 Hunden und es hat uns sehr gut gefallen. Überrnahahme und Rückgabe waren angenehm unkompliziert. Trotz Hochsommer war es die meiste Zeit kalt und regnerisch. Da war das Haus ideal: es ist sehr groß und gemütlich, hat eine Zentralheizung und sogar eine Mehr zeigen Kaminkassette. Den Blick ins Feuer haben auch die Hunde besonders geliebt. Oftmals zahlt man ja die (Strom-!!) Heizung noch extra - im vorhinein sind die Kosten da schlicht unkalkulierbar. Nicht so eben hier !
Das Haus ist komplett ausgerüstet, kein Wunsch blieb offen. Auch war eine "Grundausstattung" i.S.v. Salz, Essig/Öl, Kaffee, Toilettenpapier etc. vorhanden - das haben wir auch schon ganz anders erlebt!!
Im kleinen Teich tummeln sich eine Menge Fische, die wir täglich gerne gefüttert haben. Ob man drin baden sollte:???? Schön anzusehen waren sie jedenfalls.
Apropos Fische: wir waren auch ein wenig Angeln und zwar hier (beide sind ca. 15 Minuten Fahrzeit entfernt):
http://www.landhotel-forellenhof.de/angeln.htm
http://hoellensteinsee.com/hp1/Der-Hoellensteinsee.htm
An Letzerem kann man sich auch einfach nur ein Boot mieten und die herrliche Landschaft genießen.
Sonst kann man natürlich buchstäblich überall wandern; am Besten in die Touristeninformation ins nahe gelegen Viechtach gehen und sich entsprechende Karten besorgen. Da kann man wirklich schöne Touren machen, so dass Kinder und Hunde Spaß haben. Überhaupt findet man in Viechtach alle gängigen Discounter und Vieles mehr.
Weitere Ausflugsziele:
- http://www.kart-o-mania.de/ --- buchstäblich für Groß und Klein
- der Waldwipfelweg in Maibrunn
- die riesige Sommerrodelbahn in St. Englmar
Ein paar kleine Kritkipunkte dennoch:
- das Haus ist nicht eingezäunt: da kann man die Hunde nicht draußen lassen, sonst sind sie sofort im angrenzenden Wald verschwunden; wir haben uns mit einem laaaangen Seil beholfen.
- wegen der Waldlage gibts nur 12 terrestrische Fernsehprogramme
- kein WLAN: eine interessante Erfahrung, aber die Kids haben es ausgehalten :))
Insgesamt haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Weniger zeigen

« Idylle »

Renè H. (Schweiz): Bewertet am 06. August 2014 Aufenthalt im Juli 2014
KwAgAEcAcgBvAHMAcwBlAHMAIABIAGEAdQBzADwAYgByAC8APgArACAAVQBtAGcAZQBiAHUAbgBnACAAcgB1AGgAaQBnACAAPABiAHIALwA+ACsAIABTAGMAaABsAGEAZgB6AGkAbQBtAGUAcgAgAG4AZQB0AHQAIABlAGkAbgBnAGUAcgBpAGMAaAB0AGUAdAA8AGIAcgAvAD4AKwAgAEsA/ABjAGgAZQAgAGcAdQB0ACAAYQB1AHMAZwBlAHMAdABhAHQAdABlAHQAPABiAHIALwA+AC0AIABXAG8AaABuAHoAaQBtAG0AZQByACAAUwBvAGYAYQAgAHUAbgBiAGUAcQB1AGUAbQA8AGIAcgAvAD4ALQAgAFcAbwBoAG4AegBpAG0AbQBlAHIAIABrAPwAaABsACAAdQBuAGQAIABzAHAAbwByAGEAZABpAHMAYwBoACAAZQBpAG4AZwBlAHIAaQBjAGgAdABlAHQA

« prima week in het Waldhaus in Kollnburg »

Ans v. (Niederlande): Bewertet am 19. Mai 2014 Aufenthalt im Mai 2014
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 Mehr zeigen IABvAG0AIABkAGUAIABzAGwAZQB1AHQAZQBsAG8AbgB0AHYAYQBuAGcAcwB0ACAAYQBmACAAdABlACAAcwBwAHIAZQBrAGUAbgAgAGUAZQBuACAAYQBuAGQAZQByACAAdABlAGwAZQBmAG8AbwBuAG4AdQBtAG0AZQByAC4AIABEAGUAegBlACAAZABhAG0AZQAgAGgAZQBlAGYAdAAgAG8AbgBzACAAdgBlAHIAdABlAGwAZAAsACAAdwBhAGEAcgAgAGQAZQAgAHMAbABlAHUAdABlAGwAIABsAGEAZwAgAGUAbgAgAGQAYQB0ACAAdwBlACAAdgBlAHIAZABlAHIAIABvAG4AegBlACAAZwBhAG4AZwAgAGsAbwBuAGQAZQBuACAAZwBhAGEAbgAsACAAYQBsAHMAIAB3AGUAIABkAGUAIABzAGwAZQB1AHQAZQBsACAAZQBlAG4AIAB3AGUAZQBrACAAbABhAHQAZQByACAAbQBhAGEAcgAgAHcAZQBlAHIAIABvAHAAIAB0AGkAagBkACAAdABlAHIAdQBnAGwAZQBnAGQAZQBuACAAbwBwACAAZABpAGUAIABwAGwAZQBrAC4A Weniger zeigen