Christmas Shopping mit Erholungsfaktor

Weihnachten steht schon bald vor der Tür und damit beginnt für viele auch der alljährliche "Christmas Shopping Stress". Nach dem Geschenke einkaufen muss die Erholung aber nicht auf der Strecke bleiben.

Was ist schöner als nach einem anstrengenden Christmas Shopping-Tag ein heisses Bad zu nehmen oder sich in eine warme Decke einzukuscheln und sich einfach nur zuhause zu fühlen? Dies ist auch fernab der eigenen vier Wände möglich: In einer Ferienwohnung inmitten einer Grossstadt.

"Merry Christmas" in New York
Ob an der Fifth Avenue, in der Manhatten Mall, bei Bloomingdale's oder auf einem der unzähligen Märkte – in New York finden sich Weihnachtsgeschenke für alle und jedes Budget. Wer die Geschenke für seine Liebsten schnell gefunden hat, der kann sich die Zeit mit einer Runde Schlittschuhlaufen auf dem Wollman Rink im Central Park vertreiben, bevor die tausend funkelnden Lichter am wahrscheinlich berühmtesten Weihnachtsbaum der Welt vor dem Rockefeller Center bestaunt werden.
3 Nächte in der 4-Sterne-Ferienwohnung "Central Park" im New Yorker Stadtteil Manhattan in den USA für maximal 4 Personen ist bei Interhome ab CHF 1'519.- buchbar, inklusive Endreinigung sowie Bett- und Toilettenwäsche.
www.interhome.ch/US1000.50.1

"Veselé Vánoce" in Prag
In den Wochen vor Weihnachten verwandelt sich die trendige Metropole Prag in ein adventliches Einkaufsparadies: Auf verschiedenen Weihnachtsmärkten bieten die Verkäufer unter anderem kunstvoll gefertigten Weihnachtsschmuck sowie auch prachtvoll handgeschnitzte Krippen und Figuren an. Der Duft von Glühwein, frisch gerösteten Mandeln und frischen Tannenzweigen, der durch die Gassen zieht, macht die vorweihnachtliche Stimmung perfekt.
3 Nächte in der 4-Sterne-Ferienwohnung "Theatre" in Prag in Tschechien für maximal 5 Personen ist bei Interhome ab CHF 275.- buchbar, inklusive Endreinigung sowie Bett- und Toilettenwäsche.
www.interhome.ch/CZ1101.606.1

"Frohe Weihnachten" in Wien
Im November und Dezember ist Wien ein Paradies für Christkindlmarkt-Liebhaber, denn in der österreichischen Hauptstadt finden sich unzählige Weihnachtsmärkte. Vom Kunsthandwerk bis hin zu selbstgemachten Weihnachtskeksen – wer sich in Wien auf Geschenke-Suche begibt, wird bestimmt fündig. Bei einem Besuch Wiens rund um die Weihnachtszeit ist ein Abstecher auf Schloss Wilhelminenberg empfehlenswert: Beim Eindunkeln lässt sich die Aussicht auf das vorweihnachtliche Lichtermeer der Stadt mit kulinarischen Köstlichkeiten und Glühwein perfekt geniessen.
3 Nächte in der 3-Sterne-Ferienwohnung "Beim Wieden" in Wien in Österreich für maximal 4 Personen ist bei Interhome ab CHF 251.- buchbar, inklusive Endreinigung sowie Bett- und Toilettenwäsche.
www.interhome.ch/AT1040.330.2