Ab auf die Piste

Aufgrund der Schwächung des Schweizer Frankens gegenüber dem Euro findet die Schweiz bei Feriengästen aus dem In- und Ausland noch grösseren Anklang. Also, höchste Zeit, jetzt die passende Unterkunft für die kommenden Skiferien zu reservieren und die Skis aus dem Keller zu holen, um die kilometerlangen Pisten der Schweizer Berge unsicher zu machen.

Die Schweiz gehört zu einer der bekanntesten Winterdestinationen. Über 100 Ferienorte begrüssen jedes Jahr tausende von Wintersportlern aus der ganzen Welt. Wer seine Skiferien in einer Ferienwohnung oder einem Ferienhaus verbringt, kann sich nach einem erlebnisreichen Tag auf der Piste "zuhause" wieder aufwärmen und auf dem "eigenen" Sofa die Beine ausstrecken.

Residenz "Swisspeak Resorts" in Vercorin (CH)
Ab 16. Dezember 2017 werden im "Swisspeak Resorts" in Vercorin im Val d'Anniviers die ersten Gäste begrüsst. 101 geschmackvoll und gemütlich eingerichtete 1- bis 4-Zimmer-Ferienwohnungen mit insgesamt 450 Betten laden auch nach dem Schneevergnügen zum Verweilen ein. Das "Swisspeak Resorts" liegt direkt an der Talstation des örtlichen Skigebiets und verfügt unter anderem über Coffee Corner, Weinbar, Gaming-Raum für Computer-Spieler sowie Wellnessbereich.
1 Woche in der 4-Sterne-Residenz "Swisspeak Resorts" in Vercorin im Kanton Wallis für maximal 4 Personen ist bei Interhome ab CHF 661.- buchbar, exklusive Endreinigung und Bettwäsche. Für Aufenthalte bis zum 26. Dezember wird eine Neueröffnungs-Reduktion von 25% gewährt.
www.interhome.ch/CH3967.9000.23

Ferienwohnung "Chesa La Solvia" in St. Moritz (CH)
Lara Gut, Bruno Kernen aber auch James Bond haben es bereits getan: Die Pisten in St. Moritz unsicher gemacht. Und wer nun denkt, der Ferienort inmitten der Bündner Berge sei nur etwas für Reiche und Schöne, der täuscht sich. Wie viele weitere Skiregionen in der Schweiz begeistern die kilometerlangen Pisten der Skiregion St. Moritz auch weniger gut Betuchte. Und wer einmal eine Abfahrt wie an den Olympischen Winterspielen absolvieren will, ist in St. Moritz genau am richtigen Ort.
1 Woche in der 3-Sterne-Ferienwohnung "Chesa La Soliva" in St. Moritz im Kanton Graubünden für maximal 4 Personen ist bei Interhome ab CHF 986.- buchbar, exklusive Endreinigung und Bettwäsche.
www.interhome.ch/CH7500.18.1

Ferienwohnung "Zur Matte" in Zermatt (CH)
Ob skifahren, winterwandern, rodeln und schlitteln oder langlaufen – in Zermatt kommen Wintersportfreunde voll auf ihre Kosten. Auf 38 Viertausendern rund um Zermatt sind dem Schneesportvergnügen keine Grenzen gesetzt. Dass das Walliser Bergdorf trotz seiner Bekanntheit wegen des Matterhorns seinen typischen Charme mit traditioneller Alpenidylle nicht verloren hat, setzt den Ferien im Mattertal das letzte i-Tüpfchen auf.
1 Woche in der 5-Sterne-Ferienwohnung "Zur Matte" in Zermatt im Kanton Wallis für maximal 4 Personen ist bei Interhome ab CHF 2'271.- buchbar, exklusive Endreinigung und Bettwäsche.
www.interhome.ch/CH3920.230.4