11.10.2018: Ferienwohnung im Grossstadtdschungel

Glattbrugg, 11. Oktober 2018│Nicht nur in den Bergen oder am Strand: Ferienwohnungen sind auch in Grossstädten zu finden und eignen sich für einen Städtetrip genauso wie für einen geschäftlichen Aufenthalt in einer der Metropolen.

Was gibt's schöneres als nach einem erlebnisreichen Arbeitstag oder einem Sightseeing- und Shoppingmarathon in einem Grossstadtdschungel die Füsse hochzulegen oder ein Bad zu nehmen und sich "daheim" zu fühlen? Fernab vom richtigen Zuhause, inmitten von Häuserschluchten oder engen Gassen, kann der Erholungsfaktor genau so gross wie in den eigenen vier Wänden sein.

Im Dschungel von Barcelona
Die Ferienwohnung "Eixample Esquerre Gran Via Balmes" ist die geeignete Wohnung für einen Städte- oder Business-Trip nach Barcelona. Die geräumige und helle 4-Zimmer-Wohnung ist komfortabel eingerichtet und Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel die Plaça de Catalunya, die Rambla oder die Sagrada Família sind zu Fuss zu erreichen. Wer sich nach einem erlebnisreichen Sightseeing- oder Geschäfts-Tag abkühlen will, findet den Sandstrand Barceloneta in nur 3km Entfernung.
1 Woche in der 4-Sterne-Ferienwohnung "Eixample Esquerre Gran Via Balmes" in Barcelona in Spanien für maximal 5 Personen ist bei Interhome ab CHF 1'440.- buchbar, inklusive Endreinigung sowie Bett- und Toilettenwäsche. www.interhome.ch/ES9510.617.1

Im Dschungel von New York
Die Stadt New York ist sowohl für Shopping als auch für Geschäftsreisen eine der bekanntesten Destinationen. Wer für mehrere Tage im "Big Apple" weilt, fühlt sich in der Ferienwohnung "Central Park" bestimmt wie zuhause. Wie der Name schon sagt, liegt die stilvoll eingerichtete und geräumige Ferienwohnung direkt neben der bekanntesten Grünfläche der "Stadt, die niemals schläft".
1 Woche in der 4-Sterne-Ferienwohnung "Central Park" in New York in den USA für maximal 4 Personen ist bei Interhome ab CHF 3'653.- buchbar, inklusive Endreinigung sowie Bett- und Toilettenwäsche. www.interhome.ch/US1000.50.1

Im Dschungel von Rom
Kaiserliche Paläste, Schätze erlesener Kunst und Kultur oder der Vatikanstaat: Kulturell interessierte Personen kommen in Rom auf ihre Kosten. Im Zentrum der Stadt, im Bezirk Campo dei Fiori, liegt die Ferienwohnung "Giulia Penthouse". Trotz guter Lage im Herzen der "ewigen Stadt" kann man hier nach einem anstrengenden Tag zur Ruhe kommen: Die hell, komfortabel und gemütlich eingerichtete Wohnung bietet nebst zwei Schlafzimmern und einem Wohnzimmer auch eine Terasse für das "Dolce far niente".
1 Woche in der 4-Sterne-Ferienwohnung "Giulia Penthouse" in Rom in Italien für maximal 6 Personen ist bei Interhome ab CHF 1'481.- buchbar, inklusive Bett- und Toilettenwäsche. www.interhome.ch/IT5700.730.1

So sicher sind Sie in Ihrem Ferienhaus!

Nur ausgewählte und geprüfte Unterkünfte

Qualität steht bei uns an erster Stelle

Erreichbarkeit und Vor-Ort-Service garantiert

Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil

Schöne, sichere Ferien

Privatsphäre, Freiheit und die Sicherheit der eigenen vier Wände

Reisen Sie individuell an, wählen Sie Ihr Transportmittel nach Ihren Vorlieben aus, bringen Sie Ihr Haustier mit. Sie sind Ihr eigener Chef, verfügen über eine eigene Küche und essen was, wann und mit wem Sie wollen. Profitieren Sie von reichlich Platz und Privatsphäre für die ganze Familie.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an
Erhalten Sie regelmässig Informationen über Neuigkeiten und besondere Angebote direkt in Ihren Posteingang.