Täglich 24 Stunden für Sie da

Merkliste(0) Zuletzt angesehen

6.6.2018: Duck House neu bei Interhome

Glattbrugg, 6. Juni 2018│Seit den späten 70er Jahren und bis zu seinem Tod 1991 war Freddie Mercury immer wieder in Montreux zu Besuch. Das durch ihn bekannte "Duck House" liegt direkt am Ufer des Genfersees und ist neu bei Interhome buchbar.

Der Schweizer Ferienwohnungsvermittler Interhome ist per sofort exklusiver Vermieter des sogenannten "Duck House" bei Montreux. Das in den 70er Jahren gebaute Haus ist eng mit der Geschichte der Aufnahmestudios der Waadtländer Riviera verbunden, seitdem verschiedene Musikgruppen wie Emerson, Lake & Palmer, Boy George oder auch Freddie Mercury – einstiger Sänger von Queen – die Villa als Rückzugs- und Inspirationsort genutzt haben.

Das "Duck House" ist eine 5-Zimmer-Villa (1 Wohnzimmer à 60m2, 4 Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer), umgeben von einem 1.800m2 großen Garten. Das zum Ferienhaus dazugehörige Bootshaus ist auf der ganzen Welt bekannt, denn es ist auf dem Plattencover des letzten Albums von Queen zu sehen. Viele der qualitativ hochstehenden Möbel sind noch original aus den 70er Jahren und stammen somit aus den ersten Aufenthalten von Queen.

"Das Haus hat einen großen Teil zur Musikgeschichte beigetragen – 'It's a kind of magic!' Es freut uns außerordentlich, dass wir dieses Schmuckstück unseren Gästen aus der ganzen Welt anbieten können", sagt Roger Müller, Country Manager Interhome Schweiz. "Wir möchten, dass das Ferienhaus wie bereits in der Vergangenheit als Ort der Ruhe und der Lebensfreude genutzt wird", ergänzt Roger Müller.

1 Woche im 4-Sterne-Ferienhaus "Duck House" in Montreux am Genfersee für maximal 7 Personen ist bei Interhome ab CHF 4'604.- buchbar, inklusive Kurtaxen, Endreinigung sowie Bett- und Toilettenwäsche. www.interhome.ch/CH1820.5.1

Die vollständige Medienmitteilung herunterladen >>
Die Bilder im ZIP-Format herunterladen >>

Nur ausgewählte und geprüfte Unterkünfte Qualität steht bei uns an erster Stelle

Erreichbarkeit und Vor-Ort-Service garantiert Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil

In den Ferien besonders schön wohnen Privatsphäre, Freiheit und Familie

Geniessen Sie Ihre eigenen vier Wände in Ihrem ganz privaten Ferien-Zuhause. Sie sind Ihr eigener Chef, müssen keinen festen Essenszeiten folgen und haben genügend Platz für die ganze Familie.

Warum Interhome?

Sehen Sie selbst, was wir für Ihre Traumferien tun können: Wir zeigen Ihnen die beliebtesten Reiseziele für perfekte Ferienhaus-Ferien. Entdecken Sie neue Ferienregionen hautnah und geniessen Sie die Freiheit in Ihrer Ferienvilla oder in Ihrer Ferienwohnung. Interhome bietet Ihnen eine grosse Auswahl und persönlichen Service im Ferienort. Fühlen Sie sich wie zuhause in Ihren nächsten Ferien in der Toskana, in Andalusien, an der Costa Blanca oder an der Cote d'Azur.