Täglich 24 Stunden für Sie da

3. Medienmitteilungen 2019
  4. 16.7.2019: Mit dem Velo ins Ferienhaus

16.7.2019: Mit dem Velo ins Ferienhaus

Wer mit dem eigenen Velo in die Ferien gehen will, dem bietet sich ein Ferienhaus als Unterkunft an. Sack und Pack bleiben an einem Ort und die Region rund um das Ferienhaus kann mittels dem eigenen oder einem geliehenen Velo entdeckt werden.

Bereits Peter Hinnen hat gesungen "Mir sind mit em Velo da". Diese Aussage trifft auch auf all diejenigen zu, die während ihrer Ferien nicht auf das Velo verzichten möchten. Sei es in der Schweiz, in Holland oder auf Mallorca: Veloferien in einem Ferienhaus sind problemlos möglich.

Mit dem Drahtesel in der Schweiz
Ferien mit dem eigenen oder gemieteten Drahtesel müssen nicht zwingend im Ausland verbracht werden. Hunderte von Velowegen sind in der ganzen Schweiz zu finden – ob in den Bergen oder im Flachland. Wer eine Mischung aus steilen Strassen und eher flachen Asphaltwegen sucht, der findet diese zum Beispiel im Berner Oberland. Das geräumig und modern eingerichtet Ferienhaus "Chalet Aaregg" ist perfekter Ausgangspunkt für eine Velotour rund um den Brienzersee oder in die nahgelegenen Berge.
1 Woche im 4-Sterne-Ferienhaus "Chalet Aaregg" in Brienz in der Schweiz für maximal 7 Personen ist bei Interhome ab CHF 2'145.- buchbar, inklusive Bett- und Toilettenwäsche. www.interhome.ch/CH3855.50.1

Mit dem Drahtesel in Holland
Flach, flacher, Holland. Die Niederlande sind nicht nur für Käse, Tulpen oder ihre Hauptstadt Amsterdam, sondern auch für ihr flaches Territorium bekannt. Perfekt für alle Velofahrer, die hügelige oder steile Strassen nicht besonders mögen und in den Ferien dennoch nicht auf der faulen Haut liegen möchten. Das Ferienhaus "Ganuenta" in der gleichnamigen Ferienanlage bietet sich auch für all diejenigen an, die kein Velo besitzen. Denn ein Veloverleih ist auf dem Gelände vorhanden.
1 Woche im 5-Sterne-Ferienhaus "Ganuenta" in Colijnsplaat in Holland für maximal 6 Personen ist bei Interhome ab CHF 829.- buchbar, inklusive Endreinigung und Bettwäsche. www.interhome.ch/NL4486.100.2

Mit dem Drahtesel auf Mallorca
Die spanische Insel Mallorca ist für Veloferien bekannt. Tausende von Drahtesel-Besitzern verbringen ihre Ferien oder ihr Trainingslager – meist im Frühling oder Herbst – auf der Baleareninsel. Das Ferienhaus "Villa Playas de Muro" im Norden der Insel eignet sich für Veloferien besonders gut. Viele verschiedene Rundkurse sind möglich und das Meer für die erfrischende Abkühlung nach einem anstrengenden Tag auf dem Zweirad ist auch nicht weit.
1 Woche im 3-Sterne-Ferienhaus "Villa Playas de Muro" in Playa de Muro auf Mallorca für maximal 8 Personen ist bei Interhome ab CHF 1'568.- buchbar, inklusive Endreinigung sowie Bett- und Toilettenwäsche. www.interhome.ch/ES8356.250.1

Die vollständige Medienmitteilung im PDF-Format herunterladen
Die Bilder im ZIP-Format herunterladen

Nur ausgewählte und geprüfte Unterkünfte Qualität steht bei uns an erster Stelle

Erreichbarkeit und Vor-Ort-Service garantiert Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil

In den Ferien besonders schön wohnen Privatsphäre, Freiheit und Familie

Geniessen Sie Ihre eigenen vier Wände in Ihrem ganz privaten Ferien-Zuhause. Sie sind Ihr eigener Chef, müssen keinen festen Essenszeiten folgen und haben genügend Platz für die ganze Familie.

Warum Interhome?

Sehen Sie selbst, was wir für Ihre Traumferien tun können: Wir zeigen Ihnen die beliebtesten Reiseziele für perfekte Ferienhaus-Ferien. Entdecken Sie neue Ferienregionen hautnah und geniessen Sie die Freiheit in Ihrer Ferienvilla oder in Ihrer Ferienwohnung. Interhome bietet Ihnen eine grosse Auswahl und persönlichen Service im Ferienort. Fühlen Sie sich wie zuhause in Ihren nächsten Ferien in der Toskana, in Andalusien, an der Costa Blanca oder an der Cote d'Azur.