Last Minute – jetzt 33% günstiger in die Ferien

Sommerzeit ist Ferienzeit! Wie, noch keine Ferien geplant? Dann ist Last Minute die absolut richtige Option. Denn bei Interhome warten unzählige Ferienwohnungen und Ferienhäuser auf Sie – mit fantastischen 33% Last-Minute-Rabatt. Sind Sie also bereit für die Ferien, wissen aber noch nicht, wo die Reise hingehen soll, dann sind unsere Last-Minute-Angebote genau das Richtige für Sie. Egal ob in der Schweiz in den Bergen, in der Toskana in Italien, in Südfrankreich, Spanien oder Portugal: Über 3000 Last-Minute-Angebote stehen Ihnen bei uns zur Verfügung. Hier ist wirklich alles dabei, was das Herz begehrt – und immer mit 33% Rabatt.

Haben Sie Ihre Traum-Ferienwohnung oder Ihr Top-Ferienhaus gefunden, kann es auch direkt losgehen. Einfach buchen und innerhalb einer Woche verreisen – das ist für uns kein Problem. Online sind Buchungen bis zwei Tage vor Anreise möglich. Kurzfristigere Buchungen können telefonisch unter 0840 84 88 88 entgegengenommen und sofort bearbeitet werden. Das heisst: Für spontane oder geplante Last-Minute-Reisen stehen jede Woche zahlreiche neue Angebote zur Verfügung.

Wohin die Reise gehen soll, bestimmen Sie. Um die Angebote zu durchforsten, können Sie entweder unseren vorsortierten Empfehlungen nachgehen, wie immer kommen die Bewertungen bei uns vom unabhängigen Bewertungsportal TripAdvisor. Oder Sie gehen auf die Kartenübersicht und zoomen sich einfach hin zu Ihrem liebsten Ferienort. Das Beste an der Kartenübersicht ist aber, dass sie auf einmal Feriendestinationen durch Last-Minute-Angebote entdecken, an die Sie sonst bestimmt nicht gedacht hätten. Also – gleich losstöbern!