Ferienwohnung Chesa Rossa , Bever

2 Personen / 1 Zimmer / 1 Schlafzimmer
Sehr gut
10 Bewertungen
CHF 511.00 29.04.2017 - 06.05.2017
7 Nächte
zuzüglich ggf. Nebenkosten

Kontaktieren Sie uns

0840 84 88 88 Täglich 24 Stunden

info@interhome.ch


Ausstattung

  • Haustiere erlaubt
  • TV
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Klimaanlage
  • Internet (WiFi)
  • Balkon/Terrasse/Sitzplatz
  • Grill
  • Pool

 

  • Kinderpool
  • Innenpool
  • Kamin/Ofen
  • Sauna
  • Jacuzzi
  • Parkplatz
  • Rollstuhlgeeignet
  • Nichtraucher

Distanzen

  • Nähe zu Skilift / Bergbahn: 4 km
  • Nähe zum Zentrum: 200 m

Innenbereich

"Chesa Rossa", 1-Zimmer-Studio 70 m2, im Zwischenstock. Geräumig und hell, teilweise renoviert im Jahre 2015, komfortabel und gemütlich eingerichtet: grosses Wohn-/Schlafzimmer mit TV mit 1 Doppelbett (2 x 85 cm, Länge 200 cm). Kochnische (Backofen, 4 Induktionskochplatten elektrische Kaffeemaschine). Bad/WC. Kleiner Gartensitzplatz. Sicht auf die Berge und die Landschaft. Zur Verfügung: Internet (Wireless LAN, gratis). Garage in 50 m, Höhe 240 cm, Breite 297 cm. Bitte beachten: Wohnung auf Hofseite. Nichtraucher-Unterkunft.

Haus/Residenz

Bever: Altes, gemütliches, komfortables Zweifamilienhaus "Chesa Rossa", auf 2 Stockwerken, Baujahr 1600, renoviert im Jahre 1963. Im Ort, 200 m vom Zentrum von Bever, zentrale Lage. Im Hause: Zentralheizung. Supermarkt 200 m, Restaurant 20 m, Bushaltestelle 200 m, Bahnstation 300 m. Golfplatz (18 Loch) 3 km, Skilift 4 km, Langlaufloipe 600 m. Bekannte Skigebiete sind gut erreichbar: Celerina 4 km, St. Moritz 6 km. Bekannte Seen in der Umgebung sind gut erreichbar: St. Moritz See 6 km, Silvaplanasee 9 km. Bitte beachten: Be- und Entladen am Ferienhaus möglich.

Fragen? Wir sind für Sie da.

0840 84 88 88 Täglich 24 Stunden

Route berechnen

Route berechnen
Die Karte könnte u.U. nicht die genaue Position des Objektes, sondern die Mitte des Orts anzeigen. Bitte beachten Sie den Beschreibungstext.

RwBlAG4AZQByAGUAbABsAA==

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

UwBvAG0AbQBlAHIA

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

Fragen? Wir sind für Sie da.

0840 84 88 88 Täglich 24 Stunden

Allgemeine Objektstandards

  • Der private Wohnbereich darf nicht durch Drittpersonen benutzt werden.
  • Komfortable Sitzgelegenheiten im Wohnraum
  • Esstisch mit ausreichend Stühlen
  • Kochgelegenheit mit Kochtöpfen, Bratpfannen, Besteck, Geschirr
  • Kühlschrank

Bett-Typen

  • Einzelbett: mind. 80x190cm
  • Franz. Bett: 140x190 cm (1 Matratze für 2 Personen)
  • Doppelbett: mind. 160x190cm
  • Diwanbett: Sofa, das in ein Bett umgewandelt werden kann.
  • Etagenbetten: Eignen sich im Normalfall besser für Kinder, da sie für gewöhnlich kleiner als Standardbetten sind.

Parkplatz, Einrichtungen Infrastruktur

(werden in der Beschreibung erwähnt, wenn vorhanden)

  • Private Parkmöglichkeiten
  • Einrichtungen & Infrastruktur, die zum Ferienhaus oder zur Residenz gehören, z. B. Schwimmbad, Spielplatz, Tennisplatz.
  • Feuerstellen müssen funktionstüchtig sein, ausser sie werden explizit als “Dekor” erwähnt. Brennholz muss nicht zur Verfügung gestellt werden.

Zusätzliche Informationen

  • Backöfen, Mikrowellen, Kühlschränke, Wasserkessel, Teekrüge, Fernseher usw. werden nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung aufgeführt sind.
  • Gegenstände, Dienstleistungen und Einrichtungen, die in der Beschreibung mit “extra” markiert sind, müssen zusätzlich bezahlt werden.
  • Öffentliche Einrichtungen und Infrastruktur (Parkplatz, Schwimmbad, Tennisplatz, Skilift, Restaurant etc.) gelten nicht als Teil des Mietvertrags. Entsprechend werden ihre Verfügbarkeit (insbesondere in der Nebensaison) sowie entsprechende Preise nicht garantiert.

Sommerdestinationen

  • Heizung – Die Heizung wird nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung erwähnt wird. In gewissen Destinationen darf während des Sommers von Gesetzes wegen nicht geheizt werden (z. B. in Italien von April bis Oktober).
  • Wasser – Das Wasser kann in den Sommermonaten eine knappe Ressource sein. Der Wasservorrat respektive die Wassernutzung kann für gewisse Aktivitäten wie Bewässerung von Grünflächen, Autowaschen etc. von Gesetzes wegen limitiert werden. Gewisse regionale Wasservorräte können nicht als Trinkwasser verwendet werden.
  • Elektrizität – Die Stromversorgung kann je nach Region und Gebiet stark variieren (in Italien z. B. beträgt die übliche Stromzufuhr 3kW/h). Die gleichzeitige Nutzung von verschiedenen Geräten kann eine Sicherung auslösen und den Stromkreis unterbrechen.

Verfügbarkeit prüfen und buchen

Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.

check 24h/7 Tage Service Hotline
check Qualitätsgeprüfte Ferienunterkünfte
check Sichere Zahlung
digicert quality check

Kundenbewertungen

Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per eMail nach den Ferien möglich.

Gesamtbewertung

Gesamtergebnis, basierend auf 10 Bewertungen

Sehr gut
100% der Gäste würden diese Ferienunterkunft weiter empfehlen
Gesamtzustand der Unterkunft
Sauberkeit insgesamt
Kundenservice vor Ort/Freundlichkeit

« kalter Fussboden »

Markus S. (Schweiz): Bewertet am 13. März 2017 Aufenthalt im März 2017
Die Preis/Leistung finden wir grundsätzlich gut. zwei kleine Nachteile: - Duschvorhang in der Badewanne zu lang - Boden sehr kalt (da vermutlich Kellerdecke nicht isoliert ist. So mussten wir die Radiatoren ziemlich aufdrehen. (Wärme oben, Kälte unten) Das müsste saniert werden

Anwort von Interhome

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für Interhome entschieden und sich die Zeit
genommen haben, uns eine Rückmeldung zu senden.
Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste und es freut uns, dass
Sie Ihren Urlaub genossen haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir ebenfalls
zur
Mehr zeigen Kenntnis und werden diese ebenfalls an das lokale Team weiterleiten.

Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Interhome Team
Weniger zeigen

« Wunderbar privat »

Irene I. (Schweiz): Bewertet am 27. Februar 2017 Aufenthalt im Februar 2017
Die charmante, geräumige FeWo in der Chesa Rossa hat uns sehr gut gefallen, es ist praktisch eingerichtet und sehr ruhig, trotzdem total zentral gelegen. Sehr angenehm auch der Parkplatz in der Tiefgarage. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und jeden Tag selbst gekocht, die Küche ist sehr gut Mehr zeigen ausgestattet. Das Badezimmer ist zwar alt, aber alles funktioniert bestens, das Wasser ist heiss. Eine tolle Unterkunft zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, finden wir. Weniger zeigen

Anwort von Interhome

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Für uns ist es sehr wichtig,
dass unseren Kunden ein einwandfreier Service und das höchste Maß an
Qualität zuteil wird. Daher freut es uns, dass Sie Ihren Urlaub mit
Interhome genossen haben, und unser Team freut sich, Sie
Mehr zeigen bald wieder als
Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Interhome Team
Weniger zeigen

« stilvolle Wohnung in altem Engadiner Haus »

Roman W. (Schweiz): Bewertet am 09. Januar 2017 Aufenthalt im Dezember 2016
gemütliche und geschmackvolle Wohnung; ruhig gelegen im alten Dorfteil von Bever; etwas minimalistisch eingerichtet (z.B. keine Wolldecken); gutes W-LAN; hervorragende Schneeräumung; idealer Ausgangsort für Wanderungen, Langlauf und vieles mehr; reibungslose (unpersönliche) Wohnungsübergabe; leicht Mehr zeigen Spam-verdächtige Buchungsbestätigung (inderhome: your apartment in St. Moritz...) Weniger zeigen

Partnerschaften

    Der Schweizer Tourismus-Verband verantwortet das Label der Schweizer Ferienwohnungs- und Gästezimmer-Klassifikation in der Schweiz. Damit wird ein dauerhaftes und einheitliches Schweizer System für die Erhebung der Qualität gewährleistet. Auch Interhome qualifiziert ihre Ferienhäuser/-wohnungen in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Tourismus Verband und garantiert damit professionelle Sternenkategorien.