• gemerkt Merken / Vergleichen
  • Empfehlen

Ferienhaus Clarine , Anzère

8 Personen / 4 Zimmer / 3 Schlafzimmer
Mangelhaft
1 Bewertung
CHF 1'241.00 14.04.2018 - 21.04.2018
7 Nächte
zuzüglich ggf. Nebenkosten

Kontaktieren Sie uns

0840 84 88 88 Täglich 24 Stunden

info@interhome.ch


Ausstattung

  • Haustiere erlaubt: 1
  • TV
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Klimaanlage
  • Internet
  • Balkon/Terrasse/Sitzplatz
  • Grill
  • Pool

 

  • Kinderpool
  • Innenpool
  • Kamin/Ofen
  • Sauna
  • Jacuzzi
  • Parkplatz
  • Rollstuhlgeeignet
  • Nichtraucher

Distanzen

  • Nähe zu Skilift / Bergbahn: 800 m
  • Nähe zum Zentrum: 600 m

Innenbereich

4-Zimmer-Chalet auf 2 Stockwerken. Gemütlich eingerichtet: Wohn-/Esszimmer mit offenem Kamin, Kabel-TV und Radio. Ausgang zum Garten, zur Terrasse. Küche (Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle). Sep. WC. Unteres Geschoss: 1 Zimmer mit 1 Bett und 1 Doppelbett. 1 Zimmer mit 1 x 2 Etagenbetten, 1 Ausziehbett. 1 Zimmer mit 1 Doppelbett. 2 Duschen/WC. Balkon, Südlage. Terrassenmöbel. Schöne Sicht auf die Berge. Bitte beachten: Nichtraucher-Unterkunft. Maximal 1 Haustier/Hund erlaubt.

Haus/Residenz

Chalet "Clarine". Im Ort, 600 m vom Zentrum von Anzère, ruhige, sonnige Lage. Zufahrt bis 150 m zum Haus. 150 m Fussweg (20 Stufen) bis zum Haus. Parkplatz. Einkaufsgeschäft, Restaurant, Freibad 450 m, Thermalbad "Anzère Spa & Wellness" 450 m. Luftseilbahn 800 m. Für gehbehinderte Personen nicht geeignet.

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschrieb

Fragen? Wir sind für Sie da.

0840 84 88 88 Täglich 24 Stunden

Route berechnen

Route berechnen
Die Karte könnte u.U. nicht die genaue Position des Objektes, sondern die Mitte des Orts anzeigen. Bitte beachten Sie den Beschreibungstext.

RwBlAG4AZQByAGUAbABsAA==

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

VwBpAG4AdABlAHIA

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

UwBvAG0AbQBlAHIA

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

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschrieb

Fragen? Wir sind für Sie da.

0840 84 88 88 Täglich 24 Stunden

Allgemeine Objektstandards

  • Der private Wohnbereich darf nicht durch Drittpersonen benutzt werden.
  • Komfortable Sitzgelegenheiten im Wohnraum
  • Esstisch mit ausreichend Stühlen
  • Kochgelegenheit mit Kochtöpfen, Bratpfannen, Besteck, Geschirr
  • Kühlschrank

Bett-Typen

  • Einzelbett: mind. 80x190cm
  • Franz. Bett: 140x190 cm (1 Matratze für 2 Personen)
  • Doppelbett: mind. 160x190cm
  • Diwanbett: Sofa, das in ein Bett umgewandelt werden kann.
  • Etagenbetten: Eignen sich im Normalfall besser für Kinder, da sie für gewöhnlich kleiner als Standardbetten sind.

Parkplatz, Einrichtungen Infrastruktur

(werden in der Beschreibung erwähnt, wenn vorhanden)

  • Private Parkmöglichkeiten
  • Einrichtungen & Infrastruktur, die zum Ferienhaus oder zur Residenz gehören, z. B. Schwimmbad, Spielplatz, Tennisplatz.
  • Feuerstellen müssen funktionstüchtig sein, ausser sie werden explizit als “Dekor” erwähnt. Brennholz muss nicht zur Verfügung gestellt werden.

Zusätzliche Informationen

  • Backöfen, Mikrowellen, Kühlschränke, Wasserkessel, Teekrüge, Fernseher usw. werden nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung aufgeführt sind.
  • Gegenstände, Dienstleistungen und Einrichtungen, die in der Beschreibung mit “extra” markiert sind, müssen zusätzlich bezahlt werden.
  • Öffentliche Einrichtungen und Infrastruktur (Parkplatz, Schwimmbad, Tennisplatz, Skilift, Restaurant etc.) gelten nicht als Teil des Mietvertrags. Entsprechend werden ihre Verfügbarkeit (insbesondere in der Nebensaison) sowie entsprechende Preise nicht garantiert.

Sommerdestinationen

  • Heizung – Die Heizung wird nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung erwähnt wird. In gewissen Destinationen darf während des Sommers von Gesetzes wegen nicht geheizt werden (z. B. in Italien von April bis Oktober).
  • Wasser – Das Wasser kann in den Sommermonaten eine knappe Ressource sein. Der Wasservorrat respektive die Wassernutzung kann für gewisse Aktivitäten wie Bewässerung von Grünflächen, Autowaschen etc. von Gesetzes wegen limitiert werden. Gewisse regionale Wasservorräte können nicht als Trinkwasser verwendet werden.
  • Elektrizität – Die Stromversorgung kann je nach Region und Gebiet stark variieren (in Italien z. B. beträgt die übliche Stromzufuhr 3kW/h). Die gleichzeitige Nutzung von verschiedenen Geräten kann eine Sicherung auslösen und den Stromkreis unterbrechen.

Verfügbarkeit prüfen und buchen

Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.

check 24h/7 Tage Service Hotline
check Qualitätsgeprüfte Ferienunterkünfte
check Sichere Zahlung
digicert quality check

Kundenbewertungen

Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per eMail nach den Ferien möglich.

Gesamtbewertung

Gesamtergebnis, basierend auf 1 Bewertung

Mangelhaft
100% der Gäste würden diese Ferienunterkunft weiter empfehlen

« Preis-Leistung stimmt nicht »

André S. (Schweiz): Bewertet am 02. April 2016 Aufenthalt im März 2016
Wir waren für 5 Tage über Ostern in diesem "Chalet". Es war alt, mit Holztäfern und alten Möbeln. Dies störte uns eigentlich nicht so. Was die Besitzer bzw. Vermieter hier aber völlig versäumt haben war die Ausstattung zu modernisieren. Als Familie haben wir ein "normales" Zuhause, ohne Mehr zeigen Schnick-Schnack und Designerambiente. Somit erwarteten wir auch ein normales, angemessenes Häuschen mit Wohlfühlcharakter. Was wir vorfanden war eigentlich irgendwie lieblos eingerichtet, alles irgendwie zusammengestellt... Hier unsere Hinweise für die Verbesserungen: Insgesamt könnte man die Einfachverglasungen auswechseln, es hat gezogen wie Hechtsuppe und wurde nie wirklich kuschelig warm. Entrée: Für 8 Personen hat es zu wenig Möglichkeiten die Skistiefel und Winterschuhe irgendwo abzustellen. Alles landete im Wohnzimmer. Es gab auch keine Möglichkeit die Ski einzustellen. Wohnzimmer (positiv natürlich der Kamin): Die Deko ist natürlich Geschmacksache. War aber alles ziemlich altbacken. Kein WLAN möglich. Ja auch wir sind eine Familie die in den Ferien hin und wieder einmal surfen. Das Kaminholz musste für Teuer-Geld im ortsansässigen Coop gekauft werden. Küche: Geschirr war aus allen möglichen Jahrzehnten zusammengestellt, von Folklore bis Silberrand alles dabei. Es fehlten vernünftig schneidende Rüstmesser. Eine Filterkaffeemaschine hatte es, allerdings würden wir Kaffeetrinkern raten sich ihre eigene Kaffeemaschine mitzunehmen. Leselampe am Kamin - viel zu grell. Kleines gefangenes Bad unten: Sehr eng, keine Abstellmöglichkeit für Waschutensilien für 3 Personen. Alles landet auf dem Boden. Frauen ... Ihr wisst, was ich meine. Schlafzimmer unten: Die Wanddekoration ist herzlos (alter Strohblumenstrauss z.B.). Die Kleiderschränke sind mit zerrissenem Papier aus dem letzten Jahrhundert ausgelegt. Die Bettwäsche, welche wir vom Immo-Büro bekamen war ok., allerdings waren die Handtücher sehr alt (wahrscheinlich schon zum hunderten Mal gewaschen) und vor allem knochenhart. Die haben gerade mal noch für ein Gesichts-Peeling gereicht. Wenn ich das jetzt hier so schreibe, scheint es vielleicht dem einen oder anderen etwas kleinkariert. Vielleicht haben andere Gäste weniger Ansprüche an einen schönen Aufenthalt. Mir ist es wirklich bei vielen kleinen Dingen aufgefallen, dass man sich hier überhaupt keine Gedanken macht, wie man es den Gästen angenehm machen könnte. Und wie oben schon erwähnt, ich erwarte einfach einen normalen Standard. Aber bei diesem Häuschen scheint es nur um das Vermieten und Verwalten zu gehen. Ich würde es für solch einen Preis nicht weiterempehlen. Weniger zeigen

Anwort von Interhome

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für Interhome entschieden und sich die Zeit
genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu senden.

Unser Haushaltsteam ist dazu angehalten, die Einrichtung vor jeder
Ankunft neuer Gäste zu überprüfen und fehlende oder beschädigte Dinge
Mehr zeigen
unverzüglich zu ersetzten.
Daher werden Ihre Anmerkungen umgehend an den zuständigen Manager
weitergeleitet.
Unsere örtlichen Mitarbeiter helfen unseren Gästen ebenfalls gerne
jederzeit weiter.

Uns wurde des weiteren mitgeteilt, dass die Küchenutensilien und
Handtücher inzwischen ersetzt wurden.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Interhome Team
Weniger zeigen

    Persönlicher Service inbegriffen. In diesem Ferien-Zuhause profitieren Sie von persönlichem Service durch unser Service-Büro vor Ort. Sie erhalten hier Ihre Schlüssel sowie Informationen und Tipps zu Ihrer Ferienregion und Ihrem Feriendomizil. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Freizeitgestaltung, Ausgehtipps oder sonstige organisatorische Anliegen geht und bieten je nach Standort zahlreiche Zusatzservices: z.B. Fahrrad-, Buggy- oder Rollator-Verleih, Segway oder Bootsausflüge, Eventorganisation in Ihrem Feriendomizil oder Flughafentransfer und Gepäcktransport. Kontaktieren Sie unser Service Büro an Ihrem Ferienort und fragen Sie nach den dort verfügbaren Zusatzleistungen. Unser Team freut sich auf Sie und heisst Sie herzlich willkommen.
    Der Schweizer Tourismus-Verband verantwortet das Label der Schweizer Ferienwohnungs- und Gästezimmer-Klassifikation in der Schweiz. Damit wird ein dauerhaftes und einheitliches Schweizer System für die Erhebung der Qualität gewährleistet. Auch Interhome qualifiziert ihre Ferienhäuser/-wohnungen in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Tourismus Verband und garantiert damit professionelle Sternenkategorien.