• gemerkt Merken / Vergleichen
  • Empfehlen

Ferienwohnung Silence , Zermatt

6 Personen / 2 Zimmer / 1 Schlafzimmer
Sehr gut
9 Bewertungen
CHF 854.00 25.11.2018 - 02.12.2018
7 Nächte
zuzüglich ggf. Nebenkosten

Kontaktieren Sie uns

0840 84 88 88 Täglich 24 Stunden

info@interhome.ch


Ausstattung

  • Haustiere erlaubt
  • TV
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Klimaanlage
  • Internet (WiFi)
  • Balkon/Terrasse/Sitzplatz
  • Grill
  • Pool

 

  • Kinderpool
  • Innenpool
  • Kamin/Ofen
  • Sauna
  • Jacuzzi
  • Parkplatz
  • Rollstuhlgeeignet
  • Nichtraucher

Distanzen

  • Nähe zu Skilift / Bergbahn: 800 m
  • Nähe zum Zentrum: 1.2 km

Innenbereich

2-Zimmer-Wohnung 68 m2 im 1. Stock, Südlage. Schön und gemütlich eingerichtet: Wohn-/Schlafzimmer mit 1 Doppeldiwanbett (140 cm, Länge 200 cm), Esstisch, Kabel-TV und Radio. Ausgang zum Balkon. 1 Zimmer mit 1 x 2 Etagenbetten (90 cm, Länge 200 cm), 1 Doppelbett (2 x 90 cm, Länge 200 cm). Kleine Küche (Backofen, 4 Glaskeramikherd Platten, Tiefkühler, elektrische Kaffeemaschine). Dusche/WC. Balkon. Balkonmöbel. Sehr schöne Sicht auf Matterhorn. Zur Verfügung: Internet (Wireless LAN, gratis). Bitte beachten: Nichtraucher-Unterkunft.

Haus/Residenz

Grosses, schönes Mehrfamilienhaus "Silence", auf 4 Stockwerken, renoviert im Jahre 2014. Im Ortsteil Winkelmatten, 1.2 km vom Zentrum, ruhige, sonnige Lage. Im Hause: Fahrstuhl, Zentralheizung. Lebensmittelgeschäft 600 m, Supermarkt 1 km, Restaurant 300 m, Bäckerei 600 m, Zentrum zu Fuss in 25 Minuten erreichbar, Bushaltestelle "Wiestiboden" 60 m, Bahnstation "Bahnhof Zermatt" 1.2 km. Bergbahn, Skiverleih 800 m, Skibushaltestelle 60 m, Skischule 1 km, Kinderskischule 1 km. Taxi kann nicht bis zum Haus fahren. Bitte beachten: In diesem Haus sind weitere Ferienwohnungen mietbar.

Alle Wohnungen in diesem Haus/dieser Residenz anzeigen
Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschrieb

Fragen? Wir sind für Sie da.

0840 84 88 88 Täglich 24 Stunden

Route berechnen

Route berechnen
Die Karte könnte u.U. nicht die genaue Position des Objektes, sondern die Mitte des Orts anzeigen. Bitte beachten Sie den Beschreibungstext.

RwBlAG4AZQByAGUAbABsAA==

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

VwBpAG4AdABlAHIA

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

UwBvAG0AbQBlAHIA

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

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschrieb

Fragen? Wir sind für Sie da.

0840 84 88 88 Täglich 24 Stunden

Allgemeine Objektstandards

  • Der private Wohnbereich darf nicht durch Drittpersonen benutzt werden.
  • Komfortable Sitzgelegenheiten im Wohnraum
  • Esstisch mit ausreichend Stühlen
  • Kochgelegenheit mit Kochtöpfen, Bratpfannen, Besteck, Geschirr
  • Kühlschrank

Bett-Typen

  • Einzelbett: mind. 80x190cm
  • Franz. Bett: 140x190 cm (1 Matratze für 2 Personen)
  • Doppelbett: mind. 160x190cm
  • Diwanbett: Sofa, das in ein Bett umgewandelt werden kann.
  • Etagenbetten: Eignen sich im Normalfall besser für Kinder, da sie für gewöhnlich kleiner als Standardbetten sind.

Parkplatz, Einrichtungen Infrastruktur

(werden in der Beschreibung erwähnt, wenn vorhanden)

  • Private Parkmöglichkeiten
  • Einrichtungen & Infrastruktur, die zum Ferienhaus oder zur Residenz gehören, z. B. Schwimmbad, Spielplatz, Tennisplatz.
  • Feuerstellen müssen funktionstüchtig sein, ausser sie werden explizit als “Dekor” erwähnt. Brennholz muss nicht zur Verfügung gestellt werden.

Zusätzliche Informationen

  • Backöfen, Mikrowellen, Kühlschränke, Wasserkessel, Teekrüge, Fernseher usw. werden nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung aufgeführt sind.
  • Gegenstände, Dienstleistungen und Einrichtungen, die in der Beschreibung mit “extra” markiert sind, müssen zusätzlich bezahlt werden.
  • Öffentliche Einrichtungen und Infrastruktur (Parkplatz, Schwimmbad, Tennisplatz, Skilift, Restaurant etc.) gelten nicht als Teil des Mietvertrags. Entsprechend werden ihre Verfügbarkeit (insbesondere in der Nebensaison) sowie entsprechende Preise nicht garantiert.

Sommerdestinationen

  • Heizung – Die Heizung wird nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung erwähnt wird. In gewissen Destinationen darf während des Sommers von Gesetzes wegen nicht geheizt werden (z. B. in Italien von April bis Oktober).
  • Wasser – Das Wasser kann in den Sommermonaten eine knappe Ressource sein. Der Wasservorrat respektive die Wassernutzung kann für gewisse Aktivitäten wie Bewässerung von Grünflächen, Autowaschen etc. von Gesetzes wegen limitiert werden. Gewisse regionale Wasservorräte können nicht als Trinkwasser verwendet werden.
  • Elektrizität – Die Stromversorgung kann je nach Region und Gebiet stark variieren (in Italien z. B. beträgt die übliche Stromzufuhr 3kW/h). Die gleichzeitige Nutzung von verschiedenen Geräten kann eine Sicherung auslösen und den Stromkreis unterbrechen.

Verfügbarkeit prüfen und buchen

Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.

check 24h/7 Tage Service Hotline
check Qualitätsgeprüfte Ferienunterkünfte
check Sichere Zahlung
digicert quality check

Kundenbewertungen

Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per eMail nach den Ferien möglich.

Gesamtbewertung

Gesamtergebnis, basierend auf 9 Bewertungen

Sehr gut
100% der Gäste würden diese Ferienunterkunft weiter empfehlen
Gesamtzustand der Unterkunft
Sauberkeit insgesamt
Kundenservice vor Ort/Freundlichkeit

« Silence »

Caroline P. (Schweiz): Bewertet am 08. Mai 2017 Aufenthalt im April 2017
Sehr schöne Aussicht

« the need to improve the cleanliness »

Bohdan S. (Tschechien): Bewertet am 06. März 2017 Aufenthalt im Februar 2017
We have been a group of 4 people. 4 people are the maximum for this accommodation. Advertised 6 people could not fit in there. It is necessary to improve the cleanliness (there was dust under the beds, kitchen dirty, dirty pillows on couches in the living room, moldy ceiling in the bathroom). It Mehr zeigen would also be good to adjust the heating condition, sometimes there was cold. Otherwise, the other things I have no comments, it generally relates to Zermatt - too complicated transportation (the need to pay for a taxi from Tasch twice - normal and Electrical - I consider to be a robbing of the tourists) too inflated area etc. Weniger zeigen

Anwort von Interhome

Dear Customer,

Thank you for your feedback, we always want to hear about your
experience and to see how we can keep improving. Following on from this
we contacted the local offices and we can confirm that the issues with
cleanliess have been resolved and treated with our upmost
Mehr zeigen priority
including a deep clean and thorough treatment of the mold which you
encountered. We do ask our guests to contact us immediately - no later
than 48 hours after arrival - if their holiday home is not cleaned to
their liking and the issues can be reolved immediately with the highest
priority. Again, thank you for your feedback and we hope to see you back
again next time despite the inconvenience.

Interhome Team
Weniger zeigen

« Zermatt »

Simon L. (Schweiz): Bewertet am 18. August 2016 Aufenthalt im Juli 2016
Alles ok, sensationelle Aussicht auf Matterhorn; Ausziebahres Bett im WZ mit nur einer Decke ein no go. Küche hat viele gesammelte Einzelteile, simple Sachen wie Rüstbrett oder grosser Wasserkrug fehlen (oder wir haben es nicht gefunden). Insgesamt aber absolut ok.

    Persönlicher Service inbegriffen. In diesem Ferien-Zuhause profitieren Sie von persönlichem Service durch unser Service-Büro vor Ort. Sie erhalten hier Ihre Schlüssel sowie Informationen und Tipps zu Ihrer Ferienregion und Ihrem Feriendomizil. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Freizeitgestaltung, Ausgehtipps oder sonstige organisatorische Anliegen geht und bieten je nach Standort zahlreiche Zusatzservices: z.B. Fahrrad-, Buggy- oder Rollator-Verleih, Segway oder Bootsausflüge, Eventorganisation in Ihrem Feriendomizil oder Flughafentransfer und Gepäcktransport. Kontaktieren Sie unser Service Büro an Ihrem Ferienort und fragen Sie nach den dort verfügbaren Zusatzleistungen. Unser Team freut sich auf Sie und heisst Sie herzlich willkommen.
    Der Schweizer Tourismus-Verband verantwortet das Label der Schweizer Ferienwohnungs- und Gästezimmer-Klassifikation in der Schweiz. Damit wird ein dauerhaftes und einheitliches Schweizer System für die Erhebung der Qualität gewährleistet. Auch Interhome qualifiziert ihre Ferienhäuser/-wohnungen in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Tourismus Verband und garantiert damit professionelle Sternenkategorien.