• gemerkt Merken / Vergleichen
  • Empfehlen

Ferienhaus Pinomar 262 , Jávea

4 Personen / 3 Zimmer / 2 Schlafzimmer
Sehr gut
10 Bewertungen
CHF 851.00 14.05.2019 - 21.05.2019
7 Nächte
zuzüglich ggf. Nebenkosten

Kontaktieren Sie uns

0840 84 88 88 Täglich 24 Stunden

info@interhome.ch


Ausstattung

  • Haustiere erlaubt
  • TV
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Klimaanlage
  • Internet (WiFi)
  • Balkon/Terrasse/Sitzplatz
  • Grill

 

  • Pool (Pool, Privater Pool)
  • Kinderpool
  • Innenpool
  • Kamin/Ofen
  • Sauna
  • Jacuzzi
  • Parkplatz
  • Rollstuhlgeeignet

Distanzen

  • Nähe zum Meer: 3 km

Innenbereich

3-Zimmer-Haus 85 m2. Zweckmässig und komfortabel eingerichtet: Wohn-/Esszimmer mit Sat-TV. Ausgang zur Terrasse. 1 Zimmer mit 1 franz. Bett, Dusche/WC und Klimaanlage. 1 Zimmer mit 2 Betten und Klimaanlage. Küche (Backofen, Geschirrspüler, 4 Glaskeramikherd Platten, Mikrowelle, Tiefkühler). Bad/Bidet/WC. E-Heizung, G-Heizung. Terrasse überdacht. Terrassenmöbel, Gartengrill, Liegestühle (4). Zur Verfügung: Waschmaschine. Internet (Wireless LAN, gratis). Parkplatz (eingezäunt). AT-411549-A

Haus/Residenz

Haus "Pinomar 262". Im Ortsteil Pinomar, 3 km vom Meer, an einer Hauptstrasse. Zur Alleinbenutzung: Garten (eingezäunt) mit Pflanzen und Blumen, Schwimmbad geschützt, eingezäunt (4 x 8 m, 01.01.-31.12.) mit Innentreppe. Aussendusche. Einkaufsgeschäft 2.5 km, Supermarkt 2.5 km, Restaurant 50 m, Bar 2.5 km, Sandstrand "Arenal" 3 km. Golfplatz (9 Loch) 3 km.

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschrieb

Fragen? Wir sind für Sie da.

0840 84 88 88 Täglich 24 Stunden

Route berechnen

Route berechnen
Die Karte könnte u.U. nicht die genaue Position des Objektes, sondern die Mitte des Orts anzeigen. Bitte beachten Sie den Beschreibungstext.

RwBlAG4AZQByAGUAbABsAA==

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

UwBvAG0AbQBlAHIA

UwBhAG4AZABzAHQAcgBhAG4AZAAuACAAQgBhAGQAZQBiAHUAYwBoAHQALgAgAEYAcgBlAGkAYgBhAGQALgAgAFMAcABvAHIAdABoAGEAZgBlAG4ALgAgAFQAYQB1AGMAaABlAG4ALAAgAFMAZQBnAGUAbABuACwAIABTAHUAcgBmAGUAbgAuACAAVABlAG4AbgBpAHMALAAgAEcAbwBsAGYAcABsAGEAdAB6ACAAOQAgAEwAbwBjAGgALgAgAE0AaQBuAGkAZwBvAGwAZgAuACAAUgBlAGkAdABlAG4ALgAgAEEAbgBnAGUAbABuAC4AIABGAHIAZQBpAHoAZQBpAHQAcABhAHIAawAgACIAVABlAHIAcgBhACAATQDtAHQAaQBjAGEAIAAoAEIAZQBuAGkAZABvAHIAbQApACIAIABpAG4AIAA1ADAAIABrAG0ALgA=

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschrieb

Fragen? Wir sind für Sie da.

0840 84 88 88 Täglich 24 Stunden

Allgemeine Objektstandards

  • Der private Wohnbereich darf nicht durch Drittpersonen benutzt werden.
  • Komfortable Sitzgelegenheiten im Wohnraum
  • Esstisch mit ausreichend Stühlen
  • Kochgelegenheit mit Kochtöpfen, Bratpfannen, Besteck, Geschirr
  • Kühlschrank

Bett-Typen

  • Einzelbett: mind. 80x190cm
  • Franz. Bett: 140x190 cm (1 Matratze für 2 Personen)
  • Doppelbett: mind. 160x190cm
  • Diwanbett: Sofa, das in ein Bett umgewandelt werden kann.
  • Etagenbetten: Eignen sich im Normalfall besser für Kinder, da sie für gewöhnlich kleiner als Standardbetten sind.

Parkplatz, Einrichtungen Infrastruktur

(werden in der Beschreibung erwähnt, wenn vorhanden)

  • Private Parkmöglichkeiten
  • Einrichtungen & Infrastruktur, die zum Ferienhaus oder zur Residenz gehören, z. B. Schwimmbad, Spielplatz, Tennisplatz.
  • Feuerstellen müssen funktionstüchtig sein, ausser sie werden explizit als “Dekor” erwähnt. Brennholz muss nicht zur Verfügung gestellt werden.

Zusätzliche Informationen

  • Backöfen, Mikrowellen, Kühlschränke, Wasserkessel, Teekrüge, Fernseher usw. werden nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung aufgeführt sind.
  • Gegenstände, Dienstleistungen und Einrichtungen, die in der Beschreibung mit “extra” markiert sind, müssen zusätzlich bezahlt werden.
  • Öffentliche Einrichtungen und Infrastruktur (Parkplatz, Schwimmbad, Tennisplatz, Skilift, Restaurant etc.) gelten nicht als Teil des Mietvertrags. Entsprechend werden ihre Verfügbarkeit (insbesondere in der Nebensaison) sowie entsprechende Preise nicht garantiert.

Sommerdestinationen

  • Heizung – Die Heizung wird nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung erwähnt wird. In gewissen Destinationen darf während des Sommers von Gesetzes wegen nicht geheizt werden (z. B. in Italien von April bis Oktober).
  • Wasser – Das Wasser kann in den Sommermonaten eine knappe Ressource sein. Der Wasservorrat respektive die Wassernutzung kann für gewisse Aktivitäten wie Bewässerung von Grünflächen, Autowaschen etc. von Gesetzes wegen limitiert werden. Gewisse regionale Wasservorräte können nicht als Trinkwasser verwendet werden.
  • Elektrizität – Die Stromversorgung kann je nach Region und Gebiet stark variieren (in Italien z. B. beträgt die übliche Stromzufuhr 3kW/h). Die gleichzeitige Nutzung von verschiedenen Geräten kann eine Sicherung auslösen und den Stromkreis unterbrechen.

Verfügbarkeit prüfen und buchen

Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.

check 24h/7 Tage Service Hotline
check Qualitätsgeprüfte Ferienunterkünfte
check Sichere Zahlung
digicert quality check

Kundenbewertungen

Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per eMail nach den Ferien möglich.

Gesamtbewertung

Gesamtergebnis, basierend auf 10 Bewertungen

Sehr gut
100% der Gäste würden diese Ferienunterkunft weiter empfehlen
Gesamtzustand der Unterkunft
Sauberkeit insgesamt
Kundenservice vor Ort/Freundlichkeit

« Prestation de qualité »

SEBASTIEN T. (Frankreich): Bewertet am 02. Juli 2018 Aufenthalt im Juni 2018
Prestation de qualité, équipe à l'écoute, maison impeccable.

« SUPERBE »

chaher b. (Frankreich): Bewertet am 10. Juli 2017 Aufenthalt im Juli 2017
On a passé 3 nuit magnifique Très bon acceuil à l'agence interhome.

« Régis_Javea_Pinomar »

Regis T. (Schweiz): Bewertet am 06. Juli 2017 Aufenthalt im Juni 2017
Im Dokument "Ihre Reiseunterlagen" waren die Angaben "Koordinaten" falsch, dies sowohl für die Adresse der Schlüsselübergabe als auch die für die Ferienunterkunft. Daraus ist ein Umwerg von mehr als 50 Km resultiert. Die Erklärung: bei der Angabe der "Länge", sollte "Ost" statt "West" stehen. Mehr zeigen Bitte korrigieren ! Weniger zeigen

    Persönlicher Service inbegriffen. In diesem Ferien-Zuhause profitieren Sie von persönlichem Service durch unser Service-Büro vor Ort. Sie erhalten hier Ihre Schlüssel sowie Informationen und Tipps zu Ihrer Ferienregion und Ihrem Feriendomizil. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Freizeitgestaltung, Ausgehtipps oder sonstige organisatorische Anliegen geht und bieten je nach Standort zahlreiche Zusatzservices: z.B. Fahrrad-, Buggy- oder Rollator-Verleih, Segway oder Bootsausflüge, Eventorganisation in Ihrem Feriendomizil oder Flughafentransfer und Gepäcktransport. Kontaktieren Sie unser Service Büro an Ihrem Ferienort und fragen Sie nach den dort verfügbaren Zusatzleistungen. Unser Team freut sich auf Sie und heisst Sie herzlich willkommen.