• gemerkt Merken / Vergleichen
  • Empfehlen

Ferienwohnung Menorca , Jávea

4 Personen / 3 Zimmer / 2 Schlafzimmer
Befriedigend
5 Bewertungen
CHF 672.00 08.09.2018 - 15.09.2018
7 Nächte
zuzüglich ggf. Nebenkosten

Kontaktieren Sie uns

0840 84 88 88 Täglich 24 Stunden

info@interhome.ch


Ausstattung

  • Haustiere erlaubt
  • TV
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Klimaanlage
  • Internet
  • Balkon/Terrasse/Sitzplatz
  • Grill

 

  • Pool
  • Kinderpool
  • Innenpool
  • Kamin/Ofen
  • Sauna
  • Jacuzzi
  • Parkplatz
  • Rollstuhlgeeignet

Distanzen

  • Nähe zum Meer: 250 m

Innenbereich

3-Zimmer-Wohnung 75 m2 auf 2 Stockwerken im 2. Stock. Einfach und zweckmässig eingerichtet: Wohn-/Esszimmer mit TV. Ausgang zur Terrasse. (Geschirrspüler, X Glaskeramikherd Platten, Mikrowelle, Tiefkühler). Dusche/WC. Obergeschoss: 1 Zimmer mit 2 Betten. 1 Zimmer mit 1 Doppelbett. Ausgang zur Terrasse. Bad/Bidet/WC. Terrasse 10 m2, überdacht Terrasse 6 m2. Zur Verfügung: Waschmaschine. Garage Nr. 18. AT-437763-A

Haus/Residenz

Appartementhaus "Menorca", auf 4 Stockwerken. Ruhige Lage, 250 m vom Meer. Zur Mitbenutzung: Garten mit Rasen und Pflanzen, Schwimmbad (01.01.-31.12.). Kinderbecken. Im Hause: Fahrstuhl. Supermarkt, Restaurant 500 m, Sandstrand "Arenal" 1.2 km, Felsstrand "Caleta" 250 m.

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschrieb

Fragen? Wir sind für Sie da.

0840 84 88 88 Täglich 24 Stunden

Route berechnen

Route berechnen
Die Karte könnte u.U. nicht die genaue Position des Objektes, sondern die Mitte des Orts anzeigen. Bitte beachten Sie den Beschreibungstext.

RwBlAG4AZQByAGUAbABsAA==

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

UwBvAG0AbQBlAHIA

UwBhAG4AZABzAHQAcgBhAG4AZAAuACAAQgBhAGQAZQBiAHUAYwBoAHQALgAgAEYAcgBlAGkAYgBhAGQALgAgAFMAcABvAHIAdABoAGEAZgBlAG4ALgAgAFQAYQB1AGMAaABlAG4ALAAgAFMAZQBnAGUAbABuACwAIABTAHUAcgBmAGUAbgAuACAAVABlAG4AbgBpAHMALAAgAEcAbwBsAGYAcABsAGEAdAB6ACAAOQAgAEwAbwBjAGgALgAgAE0AaQBuAGkAZwBvAGwAZgAuACAAUgBlAGkAdABlAG4ALgAgAEEAbgBnAGUAbABuAC4AIABGAHIAZQBpAHoAZQBpAHQAcABhAHIAawAgACIAVABlAHIAcgBhACAATQDtAHQAaQBjAGEAIAAoAEIAZQBuAGkAZABvAHIAbQApACIAIABpAG4AIAA1ADAAIABrAG0ALgA=

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschrieb

Fragen? Wir sind für Sie da.

0840 84 88 88 Täglich 24 Stunden

Allgemeine Objektstandards

  • Der private Wohnbereich darf nicht durch Drittpersonen benutzt werden.
  • Komfortable Sitzgelegenheiten im Wohnraum
  • Esstisch mit ausreichend Stühlen
  • Kochgelegenheit mit Kochtöpfen, Bratpfannen, Besteck, Geschirr
  • Kühlschrank

Bett-Typen

  • Einzelbett: mind. 80x190cm
  • Franz. Bett: 140x190 cm (1 Matratze für 2 Personen)
  • Doppelbett: mind. 160x190cm
  • Diwanbett: Sofa, das in ein Bett umgewandelt werden kann.
  • Etagenbetten: Eignen sich im Normalfall besser für Kinder, da sie für gewöhnlich kleiner als Standardbetten sind.

Parkplatz, Einrichtungen Infrastruktur

(werden in der Beschreibung erwähnt, wenn vorhanden)

  • Private Parkmöglichkeiten
  • Einrichtungen & Infrastruktur, die zum Ferienhaus oder zur Residenz gehören, z. B. Schwimmbad, Spielplatz, Tennisplatz.
  • Feuerstellen müssen funktionstüchtig sein, ausser sie werden explizit als “Dekor” erwähnt. Brennholz muss nicht zur Verfügung gestellt werden.

Zusätzliche Informationen

  • Backöfen, Mikrowellen, Kühlschränke, Wasserkessel, Teekrüge, Fernseher usw. werden nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung aufgeführt sind.
  • Gegenstände, Dienstleistungen und Einrichtungen, die in der Beschreibung mit “extra” markiert sind, müssen zusätzlich bezahlt werden.
  • Öffentliche Einrichtungen und Infrastruktur (Parkplatz, Schwimmbad, Tennisplatz, Skilift, Restaurant etc.) gelten nicht als Teil des Mietvertrags. Entsprechend werden ihre Verfügbarkeit (insbesondere in der Nebensaison) sowie entsprechende Preise nicht garantiert.

Sommerdestinationen

  • Heizung – Die Heizung wird nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung erwähnt wird. In gewissen Destinationen darf während des Sommers von Gesetzes wegen nicht geheizt werden (z. B. in Italien von April bis Oktober).
  • Wasser – Das Wasser kann in den Sommermonaten eine knappe Ressource sein. Der Wasservorrat respektive die Wassernutzung kann für gewisse Aktivitäten wie Bewässerung von Grünflächen, Autowaschen etc. von Gesetzes wegen limitiert werden. Gewisse regionale Wasservorräte können nicht als Trinkwasser verwendet werden.
  • Elektrizität – Die Stromversorgung kann je nach Region und Gebiet stark variieren (in Italien z. B. beträgt die übliche Stromzufuhr 3kW/h). Die gleichzeitige Nutzung von verschiedenen Geräten kann eine Sicherung auslösen und den Stromkreis unterbrechen.

Verfügbarkeit prüfen und buchen

Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.

check 24h/7 Tage Service Hotline
check Qualitätsgeprüfte Ferienunterkünfte
check Sichere Zahlung
digicert quality check

Kundenbewertungen

Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per eMail nach den Ferien möglich.

Gesamtbewertung

Gesamtergebnis, basierend auf 5 Bewertungen

Befriedigend
100% der Gäste würden diese Ferienunterkunft weiter empfehlen
Gesamtzustand der Unterkunft
Sauberkeit insgesamt
Kundenservice vor Ort/Freundlichkeit

« . »

Eduardo G. (Spanien): Bewertet am 04. September 2017 Aufenthalt im August 2017
Sofá malo y mojado (húmedo), el mobiliario del comedor en general, malo. Un armario de habitación lleno. Cubertería y utensilios cocina sucios. Ventiladores muy sucios. Lavavajillas desenchufado...... Solo las sábanas y toallas estaban limpias

Anwort von Interhome

We would like to thank you for taking the time to send us your feedback,
your comments are very important to us, in order to make the necessary
improvements. It is because of this that we passed on all of your
comments to the local team for thorough checks and changes to be made.
The sofa
Mehr zeigen has undergone a thorough deep clean and reupholstering.
Unfortunately the dishwasher was unplugged for maintenance during your
stay and we are very sorry for the inconvenience that caused; it is now
up and running and fully functional. The cleaning team have been advised
to be more careful in future. We apologise for the less than acceptable
standards you were met with, however we hope to welcome you back again
soon in order to prove our service.
Weniger zeigen

« Precio excesivo »

Igor I. (Spanien): Bewertet am 15. August 2017 Aufenthalt im August 2017
El apartamento está bien , pero no tiene aire acondicionado y estás a un kilómetro y pico de la playa del Arenal

« Dirty in parts »

deirdre s. (Irland): Bewertet am 13. Juli 2017 Aufenthalt im Juni 2017
The location of the apartment was fantastic, as was xàbia itself. However, I was disappointed with the cleanliness of the apartment. The floors were very clean but the sofa in the living room was really filthy. It was very obviously used as a bed and smelled quite bad. It was grimy to touch and we Mehr zeigen had to cover it with a bed sheet just to be able to sit on it each evening. It was not big enough to for 4 people so we also had to use the director chairs too, but these were very uncomfortable. I think some of the mattresses on the beds should also be replaced as they too are grimy to touch. There were items of clothing in some of the wardrobes which made me feel like we were almost intruding in someone else's private space. We paid for the apartment to be cleaned after our stay but I wonder whether it was properly cleaned after the previous occupants? The cutlery in the drawers were sticky upon arrival and the kitchen units didn't feel very clean, they too felt a little sticky. The bath upstairs needs a really good scrub and the shower curtain replacing. Overall, a great appartment, but it needs a deep clean. Two other observations: directions re disposal of rubbish would be handy , as would a detailed map for parking and the exact location of the apartment within the complex upon arrival. The staff at interhomes xàbia were very polite, helpful and supportive, I just had major issues with the cleanliness of the appartment. Best regards, Deirdre Weniger zeigen

Anwort von Interhome

Your review is very important to us as it will help us to improve our
services. As a reminder, we kindly ask our guests to contact us
immediately - no later than 48 hours after arrival - if their holiday
home is not cleaned to their liking. This way, we can instruct the
cleaning team to
Mehr zeigen re-visit the property with the highest priority. Rest
assured that your comments were forwarded to the responsible manager and
further improvements have been made. The sofa has been thoroughly
cleaned and the mattresses have been replaced with brand new models. The
shower curtain was also replaced for a new one. A thorough deep clean
has taken place in the property and the cleaning teams have been advised
to be more careful in future. We are very sorry that our standards fell
below acceptable for your stay, however we are always striving to make
improvements. We hope to welcome you back as a customer despite the
inconvenience.
Weniger zeigen

    Persönlicher Service inbegriffen. In diesem Ferien-Zuhause profitieren Sie von persönlichem Service durch unser Service-Büro vor Ort. Sie erhalten hier Ihre Schlüssel sowie Informationen und Tipps zu Ihrer Ferienregion und Ihrem Feriendomizil. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Freizeitgestaltung, Ausgehtipps oder sonstige organisatorische Anliegen geht und bieten je nach Standort zahlreiche Zusatzservices: z.B. Fahrrad-, Buggy- oder Rollator-Verleih, Segway oder Bootsausflüge, Eventorganisation in Ihrem Feriendomizil oder Flughafentransfer und Gepäcktransport. Kontaktieren Sie unser Service Büro an Ihrem Ferienort und fragen Sie nach den dort verfügbaren Zusatzleistungen. Unser Team freut sich auf Sie und heisst Sie herzlich willkommen.