Täglich 24 Stunden für Sie da

Merkliste(0) Zuletzt angesehen

8.5.2018: Mit Klein und Gross ins Ferienhaus

Glattbrugg, 8. Mai 2018│Raus aus dem Alltag und rein in die Familienferien. Wer mit "Kind und Kegel" verreist, muss nicht nur in Sachen Gepäck an einiges denken. Bereits die Wahl für die passende Unterkunft stellt so manche Eltern vor eine Herausforderung. Wer sich aber für eine Ferienwohnung entscheidet, wird von einigen Annehmlichkeiten überrascht sein.

Eine Ferienwohnung ist für Familienferien ideal: Sie bietet Platz, unabhängige Essenszeiten und wer sich für Familien-Ferien gar ein Ferienhaus mietet, stört auch keine Nachbarn. In Ferienanlagen mit zahlreichen Ferienwohnungen und -häusern kommen dank Kids-Clubs sogar Mami und Papi zur gewünschten Erholung.

Spiel & Spass im Kids-Club
Das "Pradas Resort Brigels" ist die zweite von Swisspeak Resorts geführte Ferienanlage. Sie liegt inmitten der Bündner Bergwelt und lädt sowohl im Sommer als auch im Winter zu entspannten Familienferien ein. Nach einer Wanderung im Sommer sorgt der Naturbadeteich für die notwendige Abkühlung, während man sich im Winter im Hallen- oder Dampfbad und in der Sauna wieder aufwärmen kann. Und damit die Eltern ein paar ungestörte Stunden verbringen können, vergnügen sich die Kinder im Kids-Club oder amüsieren sich auf dem Kinderspielplatz.
1 Woche in der 4-Sterne-Ferienwohnung "Pradas Resort Brigels" in Brigels im Kanton Graubünden für maximal 6 Personen ist bei Interhome ab CHF 1'274.- buchbar, inklusive Endreinigung sowie Bett- und Toilettenwäsche. www.interhome.ch/CH7165.300.8

Sun & Fun am Meer
In der weitläufigen und familienfreundlichen Ferienanlage "Ostsee Resort Damp" im Norden Deutschlands werden sich Eltern mit ihrer Rasselbande pudelwohl fühlen. In nur wenigen Gehminuten ist man am Strand und kann sich mit anderen Familien bei Strandspielen messen. Spielt das Wetter einmal nicht ganz mit, vergnügen sich Klein und Gross im Indoor-Spasspark oder im Bowling-Center. Ein ganzjähriges Animations- und Aktivitätenprogramm sorgt zudem für kurzweilige Ferien an der Ostsee.
1 Woche im 3-Sterne-Ferienhaus "Ostsee Resort Damp" in Damp in Deutschland für maximal 4 Personen ist bei Interhome ab CHF 1'598.- buchbar, inklusive Endreinigung sowie Bett- und Toilettenwäsche. www.interhome.ch/DE2335.100.82

Auszeit für Mami & Papi
Im Feriendorf "Borsetti" in Casal Borsetti, nahe der italienischen Stadt Ravenna, erleben nicht nur die Kleinen, sondern auch die Eltern erholsame Ferien. Während die Kinder tagsüber im betreuten Miniclub basteln und spielen, können Jugendliche und Erwachsene am abwechslungsreichen Aninmationsprogramm teilnehmen. Das besondere Extra für die Eltern: Auf Wunsch kann entweder für die gesamte Ferienzeit oder nur für einzelne Tage Halbpension dazu gebucht werden. So bleibt der Kochherd kalt und um den Abwasch nach dem Essen muss sich auch niemand kümmern.
1 Woche im 2-Sterne-Ferienhaus "Borsetti" in Casal Borestti in Italien für maximal 6 Personen ist bei Interhome ab CHF 772.- buchbar, inklusive Endreinigung. www.interhome.ch/IT4367.100.6

Die vollständige Medienmitteilung im PDF-Format herunterladen >>

Die Bilder im ZIP-Format herunterladen >>

Nur ausgewählte und geprüfte Unterkünfte Qualität steht bei uns an erster Stelle

Erreichbarkeit und Vor-Ort-Service garantiert Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil

In den Ferien besonders schön wohnen Privatsphäre, Freiheit und Familie

Geniessen Sie Ihre eigenen vier Wände in Ihrem ganz privaten Ferien-Zuhause. Sie sind Ihr eigener Chef, müssen keinen festen Essenszeiten folgen und haben genügend Platz für die ganze Familie.

Warum Interhome?

Sehen Sie selbst, was wir für Ihre Traumferien tun können: Wir zeigen Ihnen die beliebtesten Reiseziele für perfekte Ferienhaus-Ferien. Entdecken Sie neue Ferienregionen hautnah und geniessen Sie die Freiheit in Ihrer Ferienvilla oder in Ihrer Ferienwohnung. Interhome bietet Ihnen eine grosse Auswahl und persönlichen Service im Ferienort. Fühlen Sie sich wie zuhause in Ihren nächsten Ferien in der Toskana, in Andalusien, an der Costa Blanca oder an der Cote d'Azur.