• gemerkt Merken / Vergleichen
  • Empfehlen

Ferienwohnung Claire Marine , Pornic

4 Personen / 2 Zimmer / 1 Schlafzimmer
Sehr gut
8 Bewertungen
CHF 539.00 24.09.2018 - 01.10.2018
7 Nächte
zuzüglich ggf. Nebenkosten

Kontaktieren Sie uns

0840 84 88 88 Täglich 24 Stunden

info@interhome.ch


Ausstattung

  • Haustiere erlaubt
  • TV
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Klimaanlage
  • Internet
  • Balkon/Terrasse/Sitzplatz
  • Grill

 

  • Pool
  • Kinderpool
  • Innenpool
  • Kamin/Ofen
  • Sauna
  • Jacuzzi
  • Parkplatz
  • Rollstuhlgeeignet

Distanzen

  • Nähe zum Meer: 40 m
  • Nähe zum Zentrum: 1.3 km

Innenbereich

2-Zimmer-Wohnung 40 m2 im 2. Stock. Komfortabel eingerichtet: Wohn-/Esszimmer mit Panoramafenster mit 1 Ausziehbett (2 Pers. 2 x 70 cm, Länge 190 cm), Esstisch und Flachbildschirm. Ausgang zum Balkon. 1 Zimmer mit 1 Doppelbett (1 x 140 cm, Länge 190 cm). Offene Küche (4 Kochplatten, Mini-Backofen, Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle). Dusche, sep. WC. E-Heizung. Terrassenmöbel. Sehr schöne Sicht auf das Meer. Zur Verfügung: Waschmaschine. Garage Nr. 23.

Haus/Residenz

Residenz "Claire Marine". Im Ortsteil La Birochère, 1.3 km vom Zentrum, 40 m vom Meer, direkter Zugang zum Strand. Zur Mitbenutzung: Park 3'000 m2 (eingezäunt), Parkplatz auf dem Grundstück. Lebensmittelgeschäft 800 m, Restaurant 100 m, Bahnstation 1.3 km, Sandstrand "La Birochère" 40 m. Golfplatz (18 Loch) 3.8 km. Bitte beachten: In diesem Haus sind weitere Ferienwohnungen mietbar.

Alle Wohnungen in diesem Haus/dieser Residenz anzeigen
Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschrieb

Fragen? Wir sind für Sie da.

0840 84 88 88 Täglich 24 Stunden

Route berechnen

Route berechnen
Die Karte könnte u.U. nicht die genaue Position des Objektes, sondern die Mitte des Orts anzeigen. Bitte beachten Sie den Beschreibungstext.

RwBlAG4AZQByAGUAbABsAA==

SwBsAGUAaQBuAGUAcgAsACAAYgBlAGsAYQBuAG4AdABlAHIAIABCAGEAZABlAG8AcgB0ACwAIAAxADIAJwA1ADAAMAAgAEUAaQBuAHcAbwBoAG4AZQByACwAIAA1ADEAIABrAG0AIAB3AGUAcwB0AGwAaQBjAGgAIAB2AG8AbgAgAE4AYQBuAHQAZQBzACwAIAA0ADAAIABrAG0AIABzAPwAZABsAGkAYwBoACAAdgBvAG4AIABMAGEAIABCAGEAdQBsAGUALgAgAEEAbABsAGUAIABEAGkAZQBuAHMAdABsAGUAaQBzAHQAdQBuAGcAZQBuACAAaQBtACAATwByAHQALgAgAEQAaQBzAGMAbwAsACAATgBpAGcAaAB0ACAAQwBsAHUAYgAsACAASwBhAHMAaQBuAG8ALAAgAEEAYgBlAG4AZAB1AG4AdABlAHIAaABhAGwAdAB1AG4AZwBlAG4ALAAgAE0AdQBzAGUAdQBtACwAIABLAGkAbgBvACwAIABTAGUAaABlAG4AcwB3APwAcgBkAGkAZwBrAGUAaQB0AGUAbgAuACAAVABoAGEAbABhAHMAcwBvAHQAaABlAHIAYQBwAGkAZQAuACAAQgBhAGgAbgBoAG8AZgAgAFAAbwByAG4AaQBjACAAbQBpAHQAIABhAHUAcwBzAGMAaABsAGkAZQBzAHMAbABpAGMAaAAgAFMAbwBtAG0AZQByAHYAZQByAGsAZQBoAHIALgAgAFMAZQBoAGUAbgBzAHcAZQByAHQAOgAgAFcAZQBpAG4AcwB0AHIAYQBzAHMAZQAsACAAUwBhAGwAegAtACAAdQBuAGQAIABBAHUAcwB0AGUAcgBuAHMAdAByAGEAcwBzAGUALgAgADMAIAByAGUAZwBpAG8AbgBhAGwAZQAgAE0A5AByAGsAdABlACAAYQBuACAANAAgAFcAbwBjAGgAZQBuAHQAYQBnAGUAbgAsACAAbwByAHQAcwB0AHkAcABpAHMAYwBoAGUAIABHAGUAcwBjAGgA5ABmAHQAZQAsACAAZwBhAHMAdAByAG8AbgBvAG0AaQBzAGMAaABlACAAUgBlAHMAdABhAHUAcgBhAG4AdABzAC4AIABEAGUAcgAgAEYAaQBzAGMAaABlAHIAaABhAGYAZQBuACAAdwBpAHIAZAAgAHYAbwBtACAAUwBjAGgAbABvAHMAcwAgAEIAYQByAGIAZQAgAEIAbABlAHUAZQAgACgARwBpAGwAbABlAHMAIABkAGUAIABSAGUAdAB6ACkAIABkAG8AbQBpAG4AaQBlAHIAdAAuAA==

UwBvAG0AbQBlAHIA

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

Vor-Ort-Service Hier werden Sie vor Ort persönlich betreut Info & Wegbeschrieb

Fragen? Wir sind für Sie da.

0840 84 88 88 Täglich 24 Stunden

Allgemeine Objektstandards

  • Der private Wohnbereich darf nicht durch Drittpersonen benutzt werden.
  • Komfortable Sitzgelegenheiten im Wohnraum
  • Esstisch mit ausreichend Stühlen
  • Kochgelegenheit mit Kochtöpfen, Bratpfannen, Besteck, Geschirr
  • Kühlschrank

Bett-Typen

  • Einzelbett: mind. 80x190cm
  • Franz. Bett: 140x190 cm (1 Matratze für 2 Personen)
  • Doppelbett: mind. 160x190cm
  • Diwanbett: Sofa, das in ein Bett umgewandelt werden kann.
  • Etagenbetten: Eignen sich im Normalfall besser für Kinder, da sie für gewöhnlich kleiner als Standardbetten sind.

Parkplatz, Einrichtungen Infrastruktur

(werden in der Beschreibung erwähnt, wenn vorhanden)

  • Private Parkmöglichkeiten
  • Einrichtungen & Infrastruktur, die zum Ferienhaus oder zur Residenz gehören, z. B. Schwimmbad, Spielplatz, Tennisplatz.
  • Feuerstellen müssen funktionstüchtig sein, ausser sie werden explizit als “Dekor” erwähnt. Brennholz muss nicht zur Verfügung gestellt werden.

Zusätzliche Informationen

  • Backöfen, Mikrowellen, Kühlschränke, Wasserkessel, Teekrüge, Fernseher usw. werden nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung aufgeführt sind.
  • Gegenstände, Dienstleistungen und Einrichtungen, die in der Beschreibung mit “extra” markiert sind, müssen zusätzlich bezahlt werden.
  • Öffentliche Einrichtungen und Infrastruktur (Parkplatz, Schwimmbad, Tennisplatz, Skilift, Restaurant etc.) gelten nicht als Teil des Mietvertrags. Entsprechend werden ihre Verfügbarkeit (insbesondere in der Nebensaison) sowie entsprechende Preise nicht garantiert.

Sommerdestinationen

  • Heizung – Die Heizung wird nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung erwähnt wird. In gewissen Destinationen darf während des Sommers von Gesetzes wegen nicht geheizt werden (z. B. in Italien von April bis Oktober).
  • Wasser – Das Wasser kann in den Sommermonaten eine knappe Ressource sein. Der Wasservorrat respektive die Wassernutzung kann für gewisse Aktivitäten wie Bewässerung von Grünflächen, Autowaschen etc. von Gesetzes wegen limitiert werden. Gewisse regionale Wasservorräte können nicht als Trinkwasser verwendet werden.
  • Elektrizität – Die Stromversorgung kann je nach Region und Gebiet stark variieren (in Italien z. B. beträgt die übliche Stromzufuhr 3kW/h). Die gleichzeitige Nutzung von verschiedenen Geräten kann eine Sicherung auslösen und den Stromkreis unterbrechen.

Verfügbarkeit prüfen und buchen

Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.

check 24h/7 Tage Service Hotline
check Qualitätsgeprüfte Ferienunterkünfte
check Sichere Zahlung
digicert quality check

Kundenbewertungen

Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per eMail nach den Ferien möglich.

Gesamtbewertung

Gesamtergebnis, basierend auf 8 Bewertungen

Sehr gut
100% der Gäste würden diese Ferienunterkunft weiter empfehlen
Gesamtzustand der Unterkunft
Sauberkeit insgesamt
Kundenservice vor Ort/Freundlichkeit

« Top-Lage mit kleinen Schwächen »

Winfried H. (Deutschland): Bewertet am 01. August 2018 Aufenthalt im Juli 2018
Insgesamt waren wir sehr zufrieden, kleinere Mängel gab es im Bad (Duscharmatur defekt) und wegen nicht vollständiger bzw. Defekter Gartenmöbel.

« Jacques (b) »

jacques A. (Belgien): Bewertet am 20. Oktober 2017 Aufenthalt im September 2017
Mooi uitzicht, vlak aan zee. Appartement is een beetje uitgeleefd. Er zijn mooie wandelingen te maken. Voor winkels en restaurants heb je wel een wagen nodig. Veilige parking is een pluspunt.8 Al bij al een prettige ervaring.u

« le bon choix mais il manque un grand four, »

kofler a. (Schweiz): Bewertet am 06. Mai 2017 Aufenthalt im April 2017
beau parc coin reposant,vue magnifique.

    Persönlicher Service inbegriffen. In diesem Ferien-Zuhause profitieren Sie von persönlichem Service durch unser Service-Büro vor Ort. Sie erhalten hier Ihre Schlüssel sowie Informationen und Tipps zu Ihrer Ferienregion und Ihrem Feriendomizil. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um Freizeitgestaltung, Ausgehtipps oder sonstige organisatorische Anliegen geht und bieten je nach Standort zahlreiche Zusatzservices: z.B. Fahrrad-, Buggy- oder Rollator-Verleih, Segway oder Bootsausflüge, Eventorganisation in Ihrem Feriendomizil oder Flughafentransfer und Gepäcktransport. Kontaktieren Sie unser Service Büro an Ihrem Ferienort und fragen Sie nach den dort verfügbaren Zusatzleistungen. Unser Team freut sich auf Sie und heisst Sie herzlich willkommen.