Innenbereich
6-Zimmer-Wohnung, 2 Etagen, ca. 170 m². Die Wohnung besteht aus einer abgeschlossenen Wohnung in der 2. Etage und zwei separaten Schlafzimmern in der 1. Etage. Wohnung für 6-8 Personen in der 2. Etage, ca. 130 m²: Wohnraum mit Sitzcouch und Essplatz (Eckbank) für ca. 13 Personen. Wohnküche (4 Platten, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster) mit Essplatz für 8 Personen. Schlafzimmer mit Doppelbett, Bettcouch und Bad/WC. Doppelzimmer mit Dusche und sep.WC. Schlafzimmer mit Doppelbett, Bettcouch und Dusche/WC. In der 1. Etage: Doppelzimmer mit Dusche und sep.WC. Schlafzimmer mit Doppelbett, Schlafcouch und Bad/WC.
Haus/Residenz
Haus MARTINA steht im Ortsteil Dorf. Ortsmitte im Ortsteil Stuben ca. 500 m. Bushaltestelle ca. 100 m, Freibad ca. 300 m, Wanderwege führen am Haus vorbei. Die Vermieter wohnen im Erdgeschoss. Umzäuntes und von Hecken umsäumtes, ca. 1500 m² großes Gartengrundstück zur gemeinsamen Nutzung mit einigen Kinderspielgeräten und Außengrill. 3 Parkplätze auf dem Grundstück. Die gepflegte Wohnung ist feriengerecht eingerichtet. Teppich- und Laminatboden. Sat-TV. Internetzugang (WLAN, inklusive). Abstellraum im Keller. Alle Schlafzimmer haben Radiowecker und Balkon. Öl-Zentralheizung. Winter-Infos: Bergbahn/Skilift Nauders 15 km (Skiarena Reschenpass), Samnaun 15 km (Silvretta Skiarena). Skibushaltestelle ca. 200 m (kostenloser Pendelbus Pfunds-Nauders-Samnaun). Langlaufloipe ca. 500 m. Skischule ca. 750 m. Beleuchtete Rodelbahn 1 km. Ski-/Skischuh-Abstellmöglichkeit im Heizraum im Keller.
Die genaue Adresse zu Ihrem Feriendomizil erhalten Sie rechtzeitig vor Ihrer Reise mit den Reiseunterlagen.
Generell
Oesterreichs höchstgelegene Gemeinde an der Sonnenseite des Samnauntales im Dreiländereck Oesterreich-Schweiz-Italien. 7 km von der Zollfreizone Samnaun entfernt, die mit günstigen Preisen bei Benzin, Tabakwaren und Kosmetika lockt.
Sommer
Herrliche Wanderwege in noch unverfälschter Natur laden zu Wanderungen ein. Kinderspielplatz mit Spielgeräten und Planschbecken und Grillofen. Tagesausflüge nach Innsbruck (1,5 h) und St. Moritz (2 h). Sommerskilauf am Kaunertaler Gletscher 80 km.
Winter
Gratis-Skibus in die 7 km entfernte Silvretta Skiarena mit diversen Abfahrten von leicht bis schwer. Der Skipass von Samnaun (Einheimischentarif für Gäste von Spiss) gilt auch für das Skigebiet von Ischgl. Als Attraktion gilt die 2 km lange Natur-Rodelbahn.
Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.