Innenbereich
6-Zimmer-Wohnung, 2 Etagen, ca. 190 m². Über 6 Stufen ins Hochparterre, von hier über 10 Stufen ins Untergeschoss: Flur. Doppelzimmer mit Waschbecken und Dusche. Sep.WC. Küche (4 Platten, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster) mit Essplaz für 5 Personen. Großer Wohnraum mit mehreren Tischen und Eckbänken für 20 Personen. Über Treppenhaus zur 1. Etage: Flur. Von hier zu 4 Doppelzimmern, jeweils mit Dusche/WC und Balkonausgang. Dusche. Sep.WC.
Haus/Residenz
Das Gästehaus GISELA steht am Ortsrand von Bruck, ca. 500 m von der Ortsmitte entfernt. Zur Spieljochbahn in Fügen 9 km. 5 Parkplätze auf dem Grundstück. Sauna für 4 Personen (inklusive), Dusche/WC. Partyraum mit Bartheke, großer Eckbank und 2 Tischen (nur von außen zugänglich). Brötchenservice. Der Besitzer bewohnt eine der beiden Wohnungen im Hochparterre. In Hochparterre und 1. Etage jeweils umlaufender Balkon mit Mobiliar. Feriengerechte Einrichtung und gute Ausstattung. FGZ 360 mit Teppich-, Linoleum- und Laminatböden, in FGZ 361 Linoleumböden. Sat-TV, Radio. Internetzugang (WLAN, inklusive). Heizung. Hinweis: Rauchen ist im gesamten Haus nicht gestattet. Winter-Infos: Zur Spieljochbahn in Fügen 9 km. Skibushaltestelle ca. 200 m. Eine Langlaufloipe führt am Haus vorbei. Ski- und Schuhraum mit Skischuhtrockner.
Die genaue Adresse zu Ihrem Feriendomizil erhalten Sie rechtzeitig vor Ihrer Reise mit den Reiseunterlagen.
Generell
550 - 2'400 m.ü.M. >>Das Vier-Jahreszeiten-Ferienparadies ist die Wohlfühlregion mit einer beeindruckenden Berg-, Wander- und Erlebniswelt. Der Hauptort Fügen besitzt eine ausgeprägte Kultur. Heimatmuseum, Schau-Käserei und historische Kapellen geben dem Ort eine spezielle Note. Erlebnistherme Zillertal, behindertengerecht mit: Erlebnisbecken, Wellenbecken, Rutsche, Wellness, Beauty und Saunawelt. Familienfreundliches Feriendorf, 3'700 Einwohner, 45 km östlich von Innsbruck. Im Ort: Bar, Disco. Fitnesszentrum. Weitere Möglichkeiten.
Sommer
Freibad beheizt. Tennis, Golfplatz 18 Loch in Uderns in 2 km. Sommerski in Hintertux. Sommerrodelbahn. Wanderwege, Bergtouren, Klettern. Fahrradwege, Mountainbike-Routen, Vermietung von Fahrrädern und Mountainbikes.
Winter
Skigebiet Spieljoch+Hochfügen-Hochziller, 43 Transportanlagen total. Total 99 km Skipisten, Snow-Park, Half-Pipe. Skischule, Kinderskischule, Skikindergarten. Langlaufloipen total 40 km, Winterwanderwege. Schlittelbahnen. Natureisfeld. Skibus (gratis). Weitere Skigebiete: Hintertuxer Gletscher in 47 km. Durch das hoch gelegene Skigebiet Hochfügen kann man grundsätzlich bis in den April skifahren. Fans von Aprés-Ski kommen in Fügen auf ihre Kosten. TIPP: Sie erhalten beim Skiverleih Hochzillertal in Stumm eine Ermäßigung auf den Skiverleih und Snowboardverleih (WWW.SKIVERLEIH-HOCHZILLERTAL.AT) und bei Sport Unterlercher Fügen (www.skirent2000.at), sowie Konsumationsgutscheine beim Skipasskauf bei Alex Travel in Fügen (info@alextravel.at).
Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.