• gemerkt Merken / Vergleichen
  • Empfehlen

Ferienwohnung Cascada , Torremolinos

4 Personen / 3 Zimmer / 2 Schlafzimmer
Befriedigend
3 Bewertungen
CHF 588.00 02.10.2018 - 09.10.2018
7 Nächte
zuzüglich ggf. Nebenkosten

Kontaktieren Sie uns

0840 84 88 88 Täglich 24 Stunden

info@interhome.ch


    Ausstattung

    • Haustiere erlaubt: 1
    • TV
    • Waschmaschine
    • Geschirrspüler
    • Klimaanlage
    • Internet (WiFi)
    • Balkon/Terrasse/Sitzplatz
    • Grill

     

    • Pool
    • Kinderpool
    • Innenpool
    • Kamin/Ofen
    • Sauna
    • Jacuzzi
    • Parkplatz
    • Rollstuhlgeeignet

    Distanzen

    • Nähe zum Meer: 200 m

    Innenbereich

    3-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss. Hell, teilweise renoviert im Jahre 2015, zweckmässig eingerichtet: Wohn-/Esszimmer mit TV, Klimaanlage und Warmluftheizung. Ausgang zur Terrasse. 1 Doppelzimmer mit 2 Betten. 1 Doppelzimmer mit 1 Bett. Küche (Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle). Bad/Bidet/WC. Terrassenmöbel. Zur Verfügung: Waschmaschine. Internet (Wireless LAN). Geeignet für Familien. 1 Haustier/Hund erlaubt. CTC-201660718

    Haus/Residenz

    Gemütliches, komfortables Appartementhaus "Cascada". Im Ort Torremolinos, zentrale, ruhige, sonnige Lage, 200 m vom Meer, 200 m vom Strand. Parkplatz (beschränkte Anzahl) auf dem Grundstück. Einkaufsgeschäft, Lebensmittelgeschäft, Supermarkt, Restaurant, Bar, Bushaltestelle 150 m, Sandstrand 200 m. Sporthafen 3 km. Nahe gelegene Sehenswürdigkeiten: Playa Miguel 200m, La Zona mas conocida La Carihuela 200m.

    Fragen? Wir sind für Sie da.

    0840 84 88 88 Täglich 24 Stunden

    Route berechnen

    Route berechnen
    Die Karte könnte u.U. nicht die genaue Position des Objektes, sondern die Mitte des Orts anzeigen. Bitte beachten Sie den Beschreibungstext.

    RwBlAG4AZQByAGUAbABsAA==

    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

    UwBvAG0AbQBlAHIA

    UwBhAG4AZABzAHQAcgBhAG4AZAAuACAARgByAGUAaQBiAGEAZAAuACAAQQBxAHUAYQBwAGEAcgBrACAAIgBBAHEAdQBhAGwAYQBuAGQAIgAuACAAUwBwAG8AcgB0AGgAYQBmAGUAbgAuACAAUwBlAGcAZQBsAG4ALAAgAFcAYQBzAHMAZQByAHMAawBpAC4AIABUAGUAbgBuAGkAcwAsACAARwBvAGwAZgBwAGwAYQB0AHoALgAgAE0AaQBuAGkAZwBvAGwAZgAuACAARgByAGUAaQB6AGUAaQB0AHAAYQByAGsAIAAiAFQAaQB2AG8AbABpACAAVwBvAHIAbABkACAAKABCAGUAbgDhAGwAbQBhAGQAZQBuAGEAKQAiACAAaQBuACAANgAgAGsAbQAuAA==

    Fragen? Wir sind für Sie da.

    0840 84 88 88 Täglich 24 Stunden

    Allgemeine Objektstandards

    • Der private Wohnbereich darf nicht durch Drittpersonen benutzt werden.
    • Komfortable Sitzgelegenheiten im Wohnraum
    • Esstisch mit ausreichend Stühlen
    • Kochgelegenheit mit Kochtöpfen, Bratpfannen, Besteck, Geschirr
    • Kühlschrank

    Bett-Typen

    • Einzelbett: mind. 80x190cm
    • Franz. Bett: 140x190 cm (1 Matratze für 2 Personen)
    • Doppelbett: mind. 160x190cm
    • Diwanbett: Sofa, das in ein Bett umgewandelt werden kann.
    • Etagenbetten: Eignen sich im Normalfall besser für Kinder, da sie für gewöhnlich kleiner als Standardbetten sind.

    Parkplatz, Einrichtungen Infrastruktur

    (werden in der Beschreibung erwähnt, wenn vorhanden)

    • Private Parkmöglichkeiten
    • Einrichtungen & Infrastruktur, die zum Ferienhaus oder zur Residenz gehören, z. B. Schwimmbad, Spielplatz, Tennisplatz.
    • Feuerstellen müssen funktionstüchtig sein, ausser sie werden explizit als “Dekor” erwähnt. Brennholz muss nicht zur Verfügung gestellt werden.

    Zusätzliche Informationen

    • Backöfen, Mikrowellen, Kühlschränke, Wasserkessel, Teekrüge, Fernseher usw. werden nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung aufgeführt sind.
    • Gegenstände, Dienstleistungen und Einrichtungen, die in der Beschreibung mit “extra” markiert sind, müssen zusätzlich bezahlt werden.
    • Öffentliche Einrichtungen und Infrastruktur (Parkplatz, Schwimmbad, Tennisplatz, Skilift, Restaurant etc.) gelten nicht als Teil des Mietvertrags. Entsprechend werden ihre Verfügbarkeit (insbesondere in der Nebensaison) sowie entsprechende Preise nicht garantiert.

    Sommerdestinationen

    • Heizung – Die Heizung wird nur dann garantiert, wenn Sie in der Beschreibung erwähnt wird. In gewissen Destinationen darf während des Sommers von Gesetzes wegen nicht geheizt werden (z. B. in Italien von April bis Oktober).
    • Wasser – Das Wasser kann in den Sommermonaten eine knappe Ressource sein. Der Wasservorrat respektive die Wassernutzung kann für gewisse Aktivitäten wie Bewässerung von Grünflächen, Autowaschen etc. von Gesetzes wegen limitiert werden. Gewisse regionale Wasservorräte können nicht als Trinkwasser verwendet werden.
    • Elektrizität – Die Stromversorgung kann je nach Region und Gebiet stark variieren (in Italien z. B. beträgt die übliche Stromzufuhr 3kW/h). Die gleichzeitige Nutzung von verschiedenen Geräten kann eine Sicherung auslösen und den Stromkreis unterbrechen.

    Verfügbarkeit prüfen und buchen

    Klicken Sie direkt im Kalender auf das gewünschte Anreisedatum und wählen Sie die Dauer Ihres Aufenthalts mithilfe des Drop-downs aus. Buchen Sie Ihre Reservation online, es dauert weniger als 2 Minuten.

    check 24h/7 Tage Service Hotline
    check Qualitätsgeprüfte Ferienunterkünfte
    check Sichere Zahlung
    digicert quality check

    Kundenbewertungen

    Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per eMail nach den Ferien möglich.

    Gesamtbewertung

    Gesamtergebnis, basierend auf 3 Bewertungen

    Befriedigend
    100% der Gäste würden diese Ferienunterkunft weiter empfehlen
    Gesamtzustand der Unterkunft
    Sauberkeit insgesamt
    Kundenservice vor Ort/Freundlichkeit

    « Beperkt apartement »

    Luc S. (Niederlande): Bewertet am 12. April 2018 Aufenthalt im März 2018
    De ruimte van het apartement is redelijk maar zeer karig ingericht. We misten een aantal dingen en die zijn later alsnog geleverd. Was machine en vaatwasser waren ok maar er waren geen attributen en boord af te drogen. Het appartement ligt een behoorlijke klim die voor een aantal mensen ietwat te Mehr zeigen hoog zijn. Busvervoer is ok met goede verbinding naar Malaga en Fuengirola. Weniger zeigen

    « keskeinen, rauhallinen lomaaasunto »

    Seija T. (Finnland): Bewertet am 16. Mai 2016 Aufenthalt im April 2016
    Tilava perusparpeet täyttävä lomaasunto. Keskeisellä paikalla lyhyet yhteydet ympäristöön ja yleisiin kulkuneuvoihin. Ajoittain viemärit haisivat, hajusteilla homma hallinnassa. Keittiön varusteissa puutteita jos haluaa tehdä itse ruokaa.Esim.kauhoja, leikkuulauta. Mukava loma , vesisadetta tosin Mehr zeigen olisi voinut olla vähemmän mutta sille emme mahda mitään. Weniger zeigen

    Anwort von Interhome

    Thank you for your comments and we are happy to hear you enjoyed your
    holidays, besides the unfortunate amount of rain! We passed on your
    comments to the local quality assurance team and can confirm that
    improvements have been made following your suggestions. The kitchen
    utensils have been
    Mehr zeigen checked and replenished with a cutting board too.
    Unfortunately the drain smell was an external factor due to the
    excessive rain amounts and has definitely been thoroughtly checked
    since. We apologise for the factors that affected your holidays and we
    look forward to welcoming you back again soon despite this.
    Weniger zeigen

    « Ikke fonoyd »

    Sigurgeir O. (Norwegen): Bewertet am 16. September 2015 Aufenthalt im August 2015
    Fukt i baderom, luktede av kloak hele tiden, manglede kokkeutstyr til kokken, dolig gammel vaskemaskin.